huhu Elmar,
wofür braucht man denn ein Kniepolster?
ich glaube, wenn du schnell oder zu schnell in den Kurven bist, stützt man sich aus Angst mit dem Knie gegen die Mittelkonsole ab. Bei einigen hab ich da schon ne delle gesehen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
huhu Elmar,
wofür braucht man denn ein Kniepolster?
ich glaube, wenn du schnell oder zu schnell in den Kurven bist, stützt man sich aus Angst mit dem Knie gegen die Mittelkonsole ab. Bei einigen hab ich da schon ne delle gesehen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es muß halt immer ein Profi einen Test machen, sonst gehts nicht... ich werde schonmal einige sets der Brückensteine bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin noch keinen Meter damit gefahren![]()
aber bin jetzt schon gespannt..... danke für den allumfassenden Bericht..
Sitze sehen nach Z4 M-Paket aus, oder? Am Besten finde ich die Materialkombi und die Gurtdurchführungen. Das für den MX-5 könnte mich schwach werden lassen
pafeni war ein Mercedes GTS Patric
mehr Bilder kann ich sicherlich auftreiben.
vorab: die Sitzfläche und der Lehnenbereich und in dem Falle eine Stück der Seitenteile sind normales Nappaleder, welches durch eine programmierbare Stickmaschine gelaufen ist. Der Rest ist schwarzes Alcantara. Mit Bezug der Mittelkonsole alles zusammen um die 3500,00 €
Gruß
Ernst
Grade sind unsere Ledersitze in weiß für den Ad`vance fertig gestellt, da hat einer der Zymexx Sattler schon wieder ein neues Design kreiert.
Was haltet ihr denn davon?
Anstelle der gelben Naht, ein Rotes Keder einziehen, den Rest so wie auf dem Foto.....
Ich hätte da schon Bock drauf....
Hallo Leute,
kommt jemand von Euch aus der Nähe von Rauderfehn? Es geht um ein Projekt eines Kumpels, der für die Fertigstellung eines Zubehörteils einen ND/RF benötigt.
Es geht um eine Scheinwerferabdeckung..sehr interessant.
Wer näheres wissen möchte bitte pn.
Danke
Gruß
Ernst
nächste Woche hab ich wieder was Neues....![]()