Ville He Willi, Bruttopreis ist 389,00 € abz. 10% forumsrabatt....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Das sollte eigentlich ein Räder-thread sein !!!! und keine -wie-scheiße-ist-das-Dach-denn Diskussions-Plattform.

NEUIGKEITEN zu den Reifengrößen: in den nächsten Tagen erweitern wir unser Gutachten auf folgende Reifengrößen:
205/45/17
215/45/17
225/45/17
dann sehen die möglichenkomplett so aus:
205/40/17
205/45/17
215/40/17
215/45/17
225/35/17
225/40/17
225/45/17
-
Darf man die Innensechskant-Lugnuts (offenbar von JapanRacing) auf allen Felgen fahren, z.B. auch auf den neuen ZR-Felgen vom Kugelfisch, oder nur auf JR-Felgen?
sil-ber moin Silvio, wir haben mit den Muttern die 8x17 am neuen ND festgeschraubt. Sehe da keine Probleme.
-
Hallo,
habe schon lange kein Lenkrad mehr vorgestellt.
Für meinen nagelneuen Ad'vantage in Mitternachtblau hab ich jetzt das passende Lenkrad:
Das YOKOHAMA mit einer Kombi aus blauem Alcantara und perforiertem Leder - der Gag dabei ist der weiße Roadster Stick auf dem abgeflachten Teil.
Die Nähte habe ich in Grau gewählt - Mal schauen wie es im eingbauten Zustand wirkt.
(Kann man auch mit Rotem alcantara machen

-
dann horrido, fehlt nur die Bestellung....

-
-
ich hab ein graues am Mittwoch
-
sieht über Medien auch immer anders aus.....
-
Verhältnis = sehr gut. Ich kann aber auch jedes andere geeignete Leder nehmen ( von der Farbe her)
-
Hier unsere neue Lenker-Serie YUKI-RACE. Ähnlich dem ZStyle# ist das Yuki unten abgeflacht und auf 5 und 7 Uhr schmaler gehalten. Die farbigen Einlagen geben dem Lenker ein typisches Aussehen. Nichts alltägliches.