Ralf, bei einem Termin später bin ich dabei, ich gönne mir eine Woche vor deiner Tour ne OP. Wäre mir n tacken zu früh.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ich hoffe die Rennleitung akzeptiert das dann auch. Ich weiß theoretisch sollten sie...
Gäbe es für den Notfall ne ABE/Gutachten o.ä. dazu?
Kommt euer Zymexx Logo geklebt oder geprägt drauf?
e4 ist internationales Zeichen und für ganz EU gültig - das kontrolliert keiner... die Papiere dazu sind sehr umfassend und werden nie mitgeliefert und auch nicht veröffentlicht - ich denke ich werde das original bekommen, und dann könnte man eine Zusammenfassung erstellen... unser logo kommt geprägt mit teilenummer etc für außen unsichtbar oben auf das schwarze Kunststoffgehäuse. Das sieht man nur wenn man den Kofferdeckel öffnet, keine Bange. Auf dem äußeren Glas kommen nur Materialinfos etc, die eh keiner versteht.
-
-
nee, der polymetal grey mit der orangenen Folierung
ich schicke Bilder
-
Wahnsinn Ernst,
und das zu Corona-Zeiten. Aber wer nicht wagt...Hut ab. Ich hab leider bisher nicht mehr als eine 'Stubby' von euch bekommen. Aber das liegt an mir. Würde ja so gerne einmal das Komplettprogramm von euch nehmen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich meinen 1,5er behalte. 184 PS wären schon eine Überlegung wert. Macht weiter so...
He Thomas, danke dir...
hätteste nicht Spaß an unserem 184 G von 2020? noch keine 7000 km runter und schon mit ein paar Umbauten versehen ...
-
wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann muß auch mit den Frequenzen leben
-
wie soll ich das erklären - JA, die werden einen Tacken heller, das rührt davon, das das äußere Glas nicht so tief schwarz gefärbt ist
wie der 1. Mustersatz, man sieht innen die LED ringe, die Technik, aber nur wenn du nahe dran gehst.
Uns erschien es schon wieder zu hell, und haben nochmal mit dem "god of light" in taiwan gesprochen.
Ergebnis: das äußere Glas wird wieder dunkler gemacht, aber trotzdem nicht so stark wie im 1.Durchgang.
Fazit: es dürfte jetzt jedem Geschmack entsprechen !!!
-
ich hab dich ja auch lieb....
-
Ronotto du alter Miesepeter

warum bringen die Japaner einen Roadster mit weißer Innenausstattung als Sondermodell??
Kundenwünsche? mal-was-anders? wollten die immer schon mal machen? MX-5 auf ne andere Ebene heben?
Ich weiset auch nicht - ich fands interessant, obwohl auch hier die Kombi weiß, schwarz, chrom, bordeaux und blau too much ist.
Da ich beim Händler schon den Fahrersitz reklamiert hatte wegen Quetschfalten in der Wange, dachte ich gleich dass man das auch besser machen kann. Das hab ich bewiesen. Weiterhin wollte ich mal die Herstellung des Musters und überhaupt ein anders Design ausprobieren...Gleichzeitig dient der midnightblue ND zur Promotion mehrerer neuer Artikel, etc. aber wem erzähl ich das..daher ich finds geil, und aufgrund dieser Kombi hab ich bereits 2 Fiat Fahrern zu einer anderen Innenausstattung gebracht.
Da geht noch was....
Liebster Ralf.. schöne Ostertage und dicke Eier.
Bis Bald..
Gruß
Ernst
-
Zwischenbericht und ein bisken mehr Information zum Projekt:
pafeni, Sechskantharry, Danny, Electronaut, Nightflight Kreaf Kay banditabe silver_wing_nd Marco#Zymexx , Adrian#Zymexx und alle anderen Interessenten, Käufer, Supporter, nette leute etc.
Wir haben heute vom Werk den "finalen" Rückleuchten Satz bekommen. D.h. die Leuchten wurden schon in den fertigen Werkzeugen produziert und mit Spezialwerkzeugen verklebt. E-mark ist durch und ist eine e4 - alle anderen Prüfungen sind bestanden. Jetzt kommen noch Logos und technische Infos drauf, dann gehts los. Die Jungs und Mädels da drüben sind wahnsinnig schnell und zuverlässig und ich bin froh es nicht nur gewagt zu haben, sondern es auch mit dem jetzigen Hersteller zu realisieren.
Weiterhin kann ich 1000% sicher sein dass niemand anders die Teile bekommt und verkaufen kann.
Wie versprochen werden die ersten 50 od auch 60 Satz per Luft transportiert werden, alle weiteren erstmal per See (remember the SUEZ
) - je nach Transportkosten , können noch mehr per Luft geholt werden was wohl nötig sein wird, dank Euch Verrückten, und einigen anderen in der Welt.Deutschland und Europa wird der größte Markt dafür sein. Andere Länder kann ich noch nicht einschätzen. USA wäre noch interessant, hier haben sich Cravenspeed und auch mx5things als Vertreiber erklärt. Auch SPS Jan#SPS ist im Rennen, worüber ich mich sehr freue. Ich bin also momentan zuversichtlich, obwohl erstmal ne ganze Stange verkauft werden muß um die Kosten zu decken.
Ihr könnt mir glauben dass ich mich daher über jeden einzelnen Kauf riesig freue. Es ist mein seit vielen Jahren größtes Projekt und Investition, spannend, aufregend und auch richtungsweisend.
Falls jemand von Euch nähere / andere Informationen möchte, der kann mich ruhig per pn anschreiben.
Weiterhin könnte es ja auch sein, dass jemand von Euch im Bereich Import Seefracht, Luftfracht, tätig ist und mir die ein oder andere Frage beantworten kann. Ich mache das zwar alles schon seit Jahren, aber es gibt sicherlich den einen oder anderen tip etc.
Wie auch immer, das gesamte Zymexx Team wünscht Euch erstmal ein gesegnetes Osterfest im Kreise Eurer Lieben, habt ein schönes Wochenende, entspannt ein wenig und drückt die Daumen das wir bald wieder tolle Treffen und Touren genießen können.
Alles Gute Euch
Gruß
Ernst