Beiträge von Kugelfisch
-
-
Kreaf ich geb mir mühe.....
-
@all wir haben das FOT Muster vor Ostern bekommen und noch farblich anpassen müssen- Die Leuchten sind jetzt in Pruduktion -ich rechne mit letzter April-woche mit der ersten Lieferung...
Gruß
Ernst
-
-
Ich verstehe das Gefühl sehr gut.
Nur leider handelt es sich hierbei um einen Ganzjahreswagen, der auch nur draußen geparkt wird.
Wäre das nicht der fall, hätte ich mir den auch als ST geholt.
he du musst dich hier nicht rechtfertigen warum du einen RF fährst...hab einfach Spaß und ignoriere die Missionare hier.
der Ronotto und der Nightflight die meinen das nicht so, können aber auch nicht anders....
in diesem Sinne - eine schönes wochenende.... -
hätte jetzt beinahe gaugau Joachin gefragt wegen obdach... aber kann mir vorstellen dass der maddin da ist. ABER Ich hab ja am Freitag abend meine erste impfe..
-
Ronotto sil-ber wir hatten auch an die bronzenen gedacht, das passt auch, aber wenn ich dann so viele Farben an dem Wagen habe, find ich das als zuviel....aber mal sehen - vielleicht mach ich links bronze und rechts silber...
beetyii es sind wohl alle Sondermodelle der NDs mit rotem Verdeck bestückt...hat sich jemand dort drüben wohl was bei gedacht, aber was?
-
Hat vlt jemand den Stummel bereits selbst neu bearbeitet u kann mir sagen wie? Bei meinem ist der Lack auch jetzt fast ab.
Harry, ich liebe das Teil trotzdem
.wir können den ja mal weiß pulvern.......
-
gibt keine Einschränkung, ist ja ein Spoiler, keine Sichtbehinderung

-
banditabe wird schon klappen. Die sehen dann auch wie richtige Rückleuchten aus.