Beiträge von Kugelfisch
-
-
Nabend zusammen,
Plasti dip sollte klappen, ist aber ekelhaft zu verarbeiten mit der Kante. Zusätzlich mal die Frage: Legal? Plasti dip wird ziemlich ins Auge springen und ich bin der Meinung das Veränderungen an den Scheinwerfern meist beanstandet werden. (Lass mich aber auch gerne korrigieren)
ich meinte gelesen zu haben die Umrandung soll schwarz werden - nicht die Rücklichter....dafür benötigt man einen guten Folierer oder guten Lackierer...
-
Nummernfolge sieht wie original Mazda Teilenummer aus...
-
Ronotto da gebe ich dir Recht, das werden wir nicht zulassen.
-
ja und dieses fiese Zeug... wie heisst es noch Emmentaler oder so?

-
JayGee Kugelfisch auf den Fotos hier und auf der kleinen Vorschau in Facebook sieht das alles schon echt gut aus - dürfte ich im Namen der nicht-Facebook-Nutzer aber dafür plädieren, die Fotos bitte auch hier direkt einzustellen? ? danke! ?
oxe23 du hast Recht, ABER dies ist ein Kundenauftrag - ich habe zwar die Bilder gemacht, aber die Teile sind für Jens- ich hab ihn nichtmal gefragt ob ich die posten darf, und vielleicht hat er es auch nicht so gerne. Aber es sei gesagt dass sind sehr gute Teile.
Und der Ronotto muss einfach immer was zu meckern haben, der alte Schwerenöter.
-
-
herzlichen Glückwunsch - lass die Puppen tanzen - und bitte schick doch nochmal ein Foto von deinem Endschalldämpfer mitden geilen Rohren....bitte.....bitte
-
Nee, der ist schon verplant ? In der Woche ab dem 17.05. , wenn möglich und ihr die Felgen da habt...?
Ich würde dich dann einfach noch mal per Messenger anschreiben.
also, es sieht so aus, dass wir die Felge ausverkaufen, also mit diesem grauen lack UND ich habe nur noch 7!Stück davon in grau, und 4 in roh, also zum pulvern in jeder Farbe. In silber und schwarz gibts die ja noch.....
Gruß
Ernst
-
.....also quasi nächsten Freitag ?????