Ich kann dieses Jahr noch nicht viel weiter als bisher passiert planen. Wenns passt, dann passts
Shortylaforge der Kaffee wartet immer noch....
Ich kann dieses Jahr noch nicht viel weiter als bisher passiert planen. Wenns passt, dann passts
Shortylaforge der Kaffee wartet immer noch....
Betrachtet die Rückleuchten von mir bitte als vorbestellt !
Danke Oliver......
Shortylaforge ich beim Ben noch Marco angemeldet..... bitte noch beifügen. Marco#Zymexx
Kein Problem Ernst, wenn das fahren schei.... ist, dann veranstalte doch einen Sauf- und Grillabend in Lüdinghausen und wir schlagen anschließend die Feldbetten in deiner Lagerhalle auf!
Halle geht nicht, aber draussen auf der Wiese, da riecht man die Kotze nicht so intensiv
Rheingau, sehr gute Idee......das wär mal was....
Ronotto jep, das wär ne Idee....
einmal kriegen wir Euch alle......
die Stimmung und Abende draußen sind legendär, wenn nur das scheiß Fahren nicht wär.....
Das Nachtdesign ist richtig TOP, aber bei Tageslicht sind sie mir zu dunkel.
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn ich sie in "natura" sehe!
Also ich hatte irgendwo schonmal erwähnt, dass die Serienteile ein wenig heller werden können, also das äußere Glas, das kann die Produktion aber noch nicht zeigen, weil eben die Werkzeuge noch nicht fertig sind, und demnach noch kein original gefertigt wurde, aber für alle diejenigen wie Ronotto z.B. kommt eine "weiße" Version.
Ich hab die andere Tageslicht Bilder auf meinem Büro-Rechner- und lade die Montag hoch -
Weiterhin geplant, so pö a pö die Protos in andersfarbige NDs einzubauen... zuerst kommt nächste Woche silver_wing_nd Guidos blauer dran..dann mal schauen, wer noch so vorbeikommt....
GlückAuf
Ernst