Übrigens sind die Leuchten nicht von AutoExe und auch nicht von REV9 oder Carbonmiata, das sind Vertreiber. Gefertigt werden die von Valenti/Japan, einer der größten Design Rückleuchten -Hersteller -
Beiträge von Kugelfisch
-
-
pafeni Hallo Patrick, du weist doch, wir geben unser Bestes -
Zum Jahreswechsel war es zwar ruhiger als sonst, aber auch zu viert und mit den richtigen Leuten kann man auch einen tollen abend haben, der sogar bis 2 Uhr morgens ging.
Ab morgen wieder alles auf Null und Vollgas geben....
Gruß
Ernst
-
stiffler moin Jens, bis zu deinem Termin werde ich wohl meine eigenen Rückleuchten haben, bzw. funktionsfähige Prototypen. Die gefallen dir mit Sicherheit, das darf ich jetzt schonmal behaupten...
Freu mich auf dich
Gruß
Ernst
-
Ich hatte ja hierzu schonmal was geschrieben: dunkle Rückleuchten von Zymexx
zur Erinnerung.
Ich werde kurzfristig zeigbares Bildmaterial von unseren "tinted taillights" fertig haben und dann poste ich die in dem o.gen thread.
Gruß
Ernst
-
Ronotto Ralf du oller Stänkerbock.... der super sonder Rabatt gilt doch noch bis 31.12. !!!! - dann gibts lange nix mehr.....
-
ja,passen, alles ist gleich....
-
Hi, es ist manchmal seltsam.. welche Teile sind es denn??
Falls du nicht klar kommst, schicke eine mail an sales@zxmexx.de
Gruß
Ernst
-
wäre machbar.....
-
Fenix Hi Tim, auch wenn der shop "0" Bestand anzeigt, kann bestellt werden. Du kannst auch ne mail schicken - Am Montag sind wir wieder im Büro.
Gruß
Ernst
-
Hi Chris,
die Tonneau Covers werden ohne Bohren montiert. Dazu wird ein vorgefertigter Halter ans Verdeckgestänge geschraubt: (Bef.Löcher bereits vorhanden) Ansonsten wird am Verdeckkasten geklemmt. Anleitung liegt bei.