@ak011 ja Geilomat Andreas, super, freu mich
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@MX-5 Sunracer ach Elmar, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, und es ist doch immer schön zu planen, zumal es um ein Treffen mit so tollen bekloppten geht. Ich jedenfalls freut mich total dass z.B. unsere Stimmungskanone @Shortylaforge, der Stubby Besitzer und mein einziger Freund Otto @Stardust und so "alte"Forenmitglieder wie Patrick @pafeni und @CrissCross und und und all die anderen duften Typen dabei sind.
Die Wiederholungstäter beweisen doch dass für sie das Format passt, und das ist das Wichtigste. Zum Glück ist noch lange Zeit bis dahin, und haben hoffentlich ein tolles Jahr vor uns....
bis bald liebe Freunde
Gruß
Ernst -
dieses Jahr waren es so 31 Autos glaub ich - bis dahin sollten wir annehmen bzw. bis Ben stop sagt...werden eh 3 Gruppen werden..
@Shortylaforge -
@Lucifer Morningstar ich werde hierzu ausführlich berichten, innerhalb der nächsten 14 Tage maximal...
Ich denke das lohnt sich zu warten...Gruß
Ernst -
warte noch ein Weilchen !!!!!!
-
.......außerdem nur ein Autoscooter lässt sich gut und sicher mit einem schmalen Lenker bewegen oder?
-
Kommt da noch was, oder lässt du das Thema lieber einschlafen?
fühl ich mich da angesprochen? ja! unbedingt! also wie Harry @LineR das beschrieben hat, so isset. MAN KANN ALLES MACHEN, auch ein schmaleres Lenkrad, Aber nur mit neuem Gussring, und der ist nicht geprüft, (kann auch nicht) - ich denke sowas kann auch nicht von Euch gewünswcht sein. Wenn ich hier und auf FB schon die kommentare lese bez. der IL-Platten, wirds mir mulmig. Selbst wenn ihr unterschreibt dass euch das egal ist, wird der Hersteller im unFall sowieso in Regress genommen.
-
wer wirklich interesse daran hat, bitte pn
-
jetzt erinnere ich mich.. wurden die damals nicht vom markt genommen aus Gründen die keiner verstand??

-
Also ich beliefere Mazda Europa jetzt seit 16 Jahren direkt und ich kenn den Zubehöreinkäufer recht gut und einige andere wichtige Leute. Bisher hat niemand mal Teile angefordert um "mal zu schauen oder prüfen" - denke das läuft irgendwie geheim ab über einen guten Händler der auch vorrichtungen dafür besitzt, wenn überhaupt.