wohin gehen wir denn wieder ins BALLMANN ???
war schön ruhig
wohin gehen wir denn wieder ins BALLMANN ???
war schön ruhig
dabei 1x das volle Brett
Hallo Gemeinde,
Wir sind in den letzten Tagen mehrmals von Kunden angesprochen worden, ob wir denn auch Domstreben anbieten, und zwar die HardRace Domstreben?
Wie ihr wisst, bauen wir quasi fast alles ein, auch wenn es nicht bei uns im shop zu finden ist. Und für alle diejenigen die jetzt ab Januar zu uns kommen, hier die freudige Nachricht, wir nehmen die Teile nicht nur im shop auf, sondern werden die auch lagern.
Also bei spontanen Entscheidungen eurerseits können wir behilflich sein..
Gruß
Ernst
telefonisch unter 02591 9706081 ist vielleicht am sinnvollsten - sind morgen (Samstag) ab 10 Uhr im Büro
Hallo nochmal,
ich möchte nochmal die Interessenten bitten mir kurz ne mail zu schicken an info@zymexx.de - ich kann hier leider nicht mehr herausfinden wer das war. sorry.
Gruß
Ernst
Übrigens sind die Leuchten nicht von AutoExe und auch nicht von REV9 oder Carbonmiata, das sind Vertreiber. Gefertigt werden die von Valenti/Japan, einer der größten Design Rückleuchten -Hersteller -
pafeni Hallo Patrick, du weist doch, wir geben unser Bestes -
Zum Jahreswechsel war es zwar ruhiger als sonst, aber auch zu viert und mit den richtigen Leuten kann man auch einen tollen abend haben, der sogar bis 2 Uhr morgens ging.
Ab morgen wieder alles auf Null und Vollgas geben....
Gruß
Ernst
stiffler moin Jens, bis zu deinem Termin werde ich wohl meine eigenen Rückleuchten haben, bzw. funktionsfähige Prototypen. Die gefallen dir mit Sicherheit, das darf ich jetzt schonmal behaupten...
Freu mich auf dich
Gruß
Ernst
Ich hatte ja hierzu schonmal was geschrieben: dunkle Rückleuchten von Zymexx
zur Erinnerung.
Ich werde kurzfristig zeigbares Bildmaterial von unseren "tinted taillights" fertig haben und dann poste ich die in dem o.gen thread.
Gruß
Ernst
Ronotto Ralf du oller Stänkerbock.... der super sonder Rabatt gilt doch noch bis 31.12. !!!! - dann gibts lange nix mehr.....