gut dass wir soviele beim Jan geordert haben
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Das gilt auch für Zubehörhersteller (als “Inverkehrbringer“) und fieser Weise sogar für Mazda selber. Als OEM musst Du das Zubehör für Dein Auto im Auge behalten und reagieren, wenn es unsicheres Zubehör gibt.Da gibt es den berühmten „Hondafall“ - https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hondafall.
@Svanniversary wenn ich mich recht erinnere durften Mopedverkleidungen aus gfk montiert werden. Die hatten aber auch kein Tüv. Bin mir aber nicht sicher. Denke das ist das Problem und dafür gibt es ja heutzutage die Tüv-Prüfung, bzw. Tüvgenehmigung- die IL Platten haben ja wohl eine solche. Wäre Mazda da nicht raus aus der Produktbeobachtung?
Sollten Platten auf dem Markt sein von XY ohne TüV, dann wirds eng...... -
dazu nenne ich nur einen der geilsten Typen überhaupt @BIG fährt tatsächlich im fast Serienzustand, glaube nur ne stubby und ein sportlenkrad hatta montiert- Der fährt damit allen um die Ohren, sehr bemerkenswert.
-
Es ist gerade ein Einschreiben von I.L. gekommen, worin steht, dass ich meine Spurplatten möglichst zeitnah abbauen und zu denen schicken soll aufgrund technischer Mängel.
Kostenerstattung (ich hoffe auch die TÜV Eintragung) werden erstattet.Edit: ohne jetzt erst groß lesen zu müssen, kann mir jemand sagen, ob die H&R von @Kugelfisch, also die hier https://www.zymexx.de/produkt/…erung-30mm-mazda-mx-5-nd/
ohne Probleme an den G132 mit 16“ Serienfelgen passen? Dann würde ich die direkt schon mal ordern.
Danke für die Antwort.die Platten passen....... denk dran BlackWeekend

-
Also im nächsten Jahr hat Benny MEHR Fahren eingeplant - ich hatte ihm ja die Kritik einiger Mitafahrer angetragen und er ist auch drauf eingegangen - also ihr könnt euch sicherlich freuen - auch auf das Grillbuffet !!!!! lechz.
-
hab den post jetzt nicht ganz gelesen, nehme aber an, dass ihr wissen wollt ob die Gen7 auf den G132 passt??
Also, kleine Lehrstunde: Wenn der ESD für den G184 geprüft wurde und eine ABE hat, gilt diese auch für alle anderen darunter liegenden Typen der gleichen eG-Genehmigung. Der g132 und g131 steht dort also auch drin.
Andersrum, wenn eine Anlage -z.B. wie vor 4 Jahren nur für den G131 geprüft wurde, dann passt die zwar unter den G184 drunter, aber es gibt keine ABE, d.h. da muß eine Nachprüfung gemacht werden, und dann steht die Bezeichnung auch mit in der ABE..
Sollte es in 2021 ein Facelift geben, z.B ein G194, dann müssten alle Anlagen wieder nachgeprüft werden (grob gesagt)
Also, hat dies Eure Frage beantwortet?
Übrigens die Gen7 gibt es auch mit schwarzen Endrohren
-
-
@Lukaas das ist unverständlich--- must du bitte per mail an sales@zymexx.de morgen früh bestellen, dann gehts auch - wir sind im Büro
Gruß
Ernst -
Liebe Gemeinde,
Der dritte Frontspoiler aus dem Hause Zymexx für den ND ist auch aus ABS und mit einer matten Oberflächenstruktur versehen.
Er passt perfekt zwischen die beiden originalen Mazda Flaps. Er wird geklebt und verschraubt. Ein stabiles Teil welches die Front
perfekt macht.Hier im SHOP: FRONT LIPPE
-