ja,passen, alles ist gleich....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hi, es ist manchmal seltsam.. welche Teile sind es denn??
Falls du nicht klar kommst, schicke eine mail an sales@zxmexx.de
Gruß
Ernst
-
wäre machbar.....
-
Fenix Hi Tim, auch wenn der shop "0" Bestand anzeigt, kann bestellt werden. Du kannst auch ne mail schicken - Am Montag sind wir wieder im Büro.
Gruß
Ernst
-
Hi Chris,
die Tonneau Covers werden ohne Bohren montiert. Dazu wird ein vorgefertigter Halter ans Verdeckgestänge geschraubt: (Bef.Löcher bereits vorhanden) Ansonsten wird am Verdeckkasten geklemmt. Anleitung liegt bei.
-
Kann ich das Lenkrad "ZStyle#1Classic Anniversary" auch Alcantara bekommen? Reicht Euch dafür eine Mail mit Verweis auf die Bestellnummer und ihr verrechnet das dann gesondert mit einer Zahlungsaufforderung via PayPal?
viele Grüße
Celijoe Schwarzangler82 schreibt mir ne mail am Montag an info@zymexx.de - dann geht das manuell...
Schöne Feiertage noch-
Gruß
Ernst
-
es gibt seltsamerweise Probleme mit Punkt und Komma Stellen beim ex, bzw importieren . Wir haben die Nachkommastellen einfach weggelassen und auf, bzw abgerundet...et fluppt...
-
wir haben alles nochmal neu aufgespielt. Versucht es doch nochmal bitte.....
-
Geht mir auch so, zieht nix ab... schnell... es ist nur noch ein SPS Street da...

Kugelfisch Wie nimmt man denn den Versand raus, damit die Sachen für den Einbau im Frühjahr bei euch bleiben?
wir haben noch mehr Fahrwerke, keine Panik....
Den Versand kann man leider nicht rausnehmen, wir überweisen den direkt wieder zurück bei der Bearbeitung
-
Unsere IT-Abteilung arbeitet dran......