vorwärts immer, rückwärts nimmer
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Hallo Gemeinde,
damit es an der Blinker Front nicht langweilig wird, haben wir ab heute (Freitag 8.1.21) ein weiteres Paar im Programm-
Also, anstelle einen Streifen, hat dieser Blinker ganze drei zur Verfügung... mal was anderes...
Mit E-Zeichen, und mit 10% Rabatt im shop: Forum_2021
-
Hallo Gemeinde,
damit es an der Blinker Front nicht langweilig wird, haben wir ab heute (Freitag 8.1.21) ein weiteres Paar im Programm-
Also, anstelle einen Streifen, hat dieser Blinker ganze drei zur Verfügung... mal was anderes...
Mit E-Zeichen, und mit 10% Rabatt im shop mit code: forum_2021
Gruß
Ernst
-
...hoffentlich ist Nightflight s Kneipe noch da mit dem Gangolf.....
-
wohin gehen wir denn wieder ins BALLMANN ???
war schön ruhig
-
dabei 1x das volle Brett
-
Hallo Gemeinde,
Wir sind in den letzten Tagen mehrmals von Kunden angesprochen worden, ob wir denn auch Domstreben anbieten, und zwar die HardRace Domstreben?
Wie ihr wisst, bauen wir quasi fast alles ein, auch wenn es nicht bei uns im shop zu finden ist. Und für alle diejenigen die jetzt ab Januar zu uns kommen, hier die freudige Nachricht, wir nehmen die Teile nicht nur im shop auf, sondern werden die auch lagern.
Also bei spontanen Entscheidungen eurerseits können wir behilflich sein..
Gruß
Ernst
-
telefonisch unter 02591 9706081 ist vielleicht am sinnvollsten - sind morgen (Samstag) ab 10 Uhr im Büro
-
Hallo nochmal,
ich möchte nochmal die Interessenten bitten mir kurz ne mail zu schicken an info@zymexx.de - ich kann hier leider nicht mehr herausfinden wer das war. sorry.
Gruß
Ernst
-
Übrigens sind die Leuchten nicht von AutoExe und auch nicht von REV9 oder Carbonmiata, das sind Vertreiber. Gefertigt werden die von Valenti/Japan, einer der größten Design Rückleuchten -Hersteller -