Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Lukaas das ist unverständlich--- must du bitte per mail an sales@zymexx.de morgen früh bestellen, dann gehts auch - wir sind im Büro
Gruß
Ernst -
Liebe Gemeinde,
Der dritte Frontspoiler aus dem Hause Zymexx für den ND ist auch aus ABS und mit einer matten Oberflächenstruktur versehen.
Er passt perfekt zwischen die beiden originalen Mazda Flaps. Er wird geklebt und verschraubt. Ein stabiles Teil welches die Front
perfekt macht.Hier im SHOP: FRONT LIPPE
-
-
ich bin 2021 nicht dabei
och, das ist aber schade..... aber denke wir sehen uns eh irgendwo.....
-
du bist der allaalla Beste shorty den ich kenne
-
wie war das jetzt mit einer Teilnehmerliste? @Shortylaforge / @biesthexe ?? klärt ihr Euch bereit? oder fahrt nicht mit???
-
Alles anzeigen
@VulcanHeiko
Natürlich darfst du hier weiterhin munter weiterschreiben.
War ein gut gemeinter Rat, wenn man Fremdwörter nicht beherrscht, diese nicht anzuwenden. Besonders wenn der Sinn dadurch entstellt wird.
Perdue , in diesem Fall mit „e“ bedeutet verloren.
Partout, in diesem Fall mit „t“ am Ende bedeutet......... ?Irgendwie schade, dass unsere (Sprach) Kultur immer mehr entgleitet.
Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, muss halt mit den Frequenzen leben......
sorry @Celijoe der musste jetzt auch noch sein..... -
Soeben die Buchungsanfrage vom 19. - 23.08. gemailt.
@Stardust neiiiiiiiiiiiiin, Otto, du hast gebucht, da freu ich mich aber - geilomat--das hebt das Fichtenhäusel ja zu einem Promi-Treff-
waaahnsinn.... -
Bei den Teilnehmer*innen, die schon reserviert haben und den Erinnerungen an letztes Mal, da musste ich auch wieder dabei sein. Habe von Donnerstag bis Sonntag reserviert.
aber unbedingt!!!