お問い合わせありがとうございます。ただいま席を外しております。後ほど折り返しご連絡いたします。
Beiträge von Kugelfisch
-
-
im prinzip ja - z.Zt. nicht vorrätig, aber ich kann die gerne mit einer der nächsten Bestellungen an Cravenspeed mitbestellen. Sollen wir das so machen?
Gruß
Ernst -
@mx5nd_account wenn du an jemanden eine Nachricht schickst, musst du ihn mit dem @ kennzeichnen, sonst sieht derjenige das nicht...
deine vorherige Frage war an mich gestellt? wenn ja, dann lautet die Antwort, nein
Gruß
Ernst -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
hat jemand die Kamera von IL-Motorsport in CIKONIC gekauft?? Kennt jemand die Seite?? Ich habe es richtig günstig gefunden:
https://www.cikonic.com/mx5-r%…-15-nd-rf-16-p-117735.htm
Es gibt einen großen Unterschied im Preis. Ich würde eigentlich mehrere Sachen kaufen, wenn sie serious sind.
VG
das ist auch nicht die IL camera.....
-
Und die Dinger haben wirklich eine E-Nummer und sind entsprechend - komplett legal, ohne Gefälligkeiten - in Deutschland fahrbar? Ich kann mir das ja noch immer nicht vorstellen.
nee, das war auch alles nur Spaß, die haben weder Kennzeichen noch geprüfte LEDs, die kommen aus Nord Korea und sind aus handgetriebenem Silberamalgam.
-
mir liegen Detailbilder vor, die ganz klar einen Reflektor innen liegend zeigen.....
-
ich werds noch rausfinden....
-
haben die doch tatsächlich das Design unserer Gen5 Auspuffanlage geklaut

-
Hallo Gemeinde,
sollte jemand von Euch Interesse an
2 Recaro Sitzen und/oder
2 Türpappenhaben, bitte pn schicken
Gruß
Ernst -
wie auch immer, die Reflectoren musst du haben weil die dunklen Gläser 70% des Lichtes wegnehmen, keine andere chance....