@gaugau setz mich bitte auf die Liste, hab im Ballmann gebucht - 2 Nächte und komme alleine mit Essen ,Trinken etc....
das volle Brett
Beiträge von Kugelfisch
-
-
He Waldi, es gibt so ähnlich für ca. 6€ Paar, die passen auch ans Grill....haben wir auch vorrätig..
Gruß
Ernst -
Gibts eigentlich die Möglichkeit, beim Lenkrad nur das Leder durch Alcantara zu ersetzten, ohne das etwas an der Dicke gemacht wird? Finde das Lenkrad für mich so perfekt, nur Alcantara wäre halt toll

wir entfernen für dich das Leder und bringen nur Alcantara auf. Fühlt sich nicht nur sehr dünn , auch ungewohnt an.
Normalerweise dicken wir es ein wenig auf, und nähen dann Alcantara drauf...
Gruß
Ernst -
@Joki nee, einmal speckig, immer speckig....
-
............die unglaubliche (Verkaufs) Erfolgsstory geht weiter.
Heute am 1.9.20 überraschten @VM_5 Werner und @Harkpabst Fabian unsere Truppe mit einem Besuch UND frischen Frikadellen (scharfe - und mit Käse gefüllte). Super Lecker. ABER da Werner ein wenig Zeit mitgebracht hatte und er den neuen Beissbarth gesehen hatte, konnten wir ihn endlich überreden seine gekauften Eibach Federn, die seit 2 Jahren in seinem Kofferraum als Kontergewicht lagerten, einbauen zu lassen. Nach der Vermessung folgten noch die seq. Blinker hinten - kleines Quätschchen noch mit dem zwischenzeitlich angereisten @FunFahrer gehalten, und ab zur Probefahrt.Den Rest erzählt der Werner sicher selber. Danke für den Besuch alle Mann.
WhatsApp Image 2020-09-01 at 14.30.17.jpeg -
ui, kann ich leider nicht bestätigen - unser 2020 wurde vor auslieferung gecleant....
-
@Dedechecker also für mich sehen die nicht so toll aus, also Echtcarbon geht anders. Wenn du wirklich auch Carbon Wert legst, lässt du dir die original embleme irgendwo mit Carbeon überziehen, das sieht super aus.
Die CM Embleme sind auch auf Kunststoff überlaminiert.
-
wir haben uns von Anfang an das leben gegenseiteit ein wenig schwer gemacht. Der Otto @Stardust der jedem der im Forum nach der stubby fragte zur Antwort gab: Funktioniert nicht am Bodensee!! und ich der immer dagegen hielt - nun, seitdem wir uns im April 2019 bei einer gaugau Tour kennen und respektieren gelernt haben, sind wir best buddies.
Und am letzten wochenende setzte Otto, mein einziger Freund, noch einen drauf indem er eine stubby bestellte die ich ihm gerne mitbrachte. Sogar eine Sonderedition mit zymexx Logo. Da er nicht bis zum Abend warten wollte bis er die feierlich übergeben bekommen hätte, haben wir das kurzerhand auf irgendeinem Parkplatz unter Beteiligung von mindestens 10 Augenzeugen vollzogen. Ein toller Tag mit tollen Leuten und Ereignissen-
kleine (Beweis) Fotostrecke:
-
WhatsApp Image 2020-08-31 at 06.40.46.jpeg
fast gleiche Größe
aber in den mx komme ich besser rein. Für den Prowler mußte n Lehrgang machen..aber wenn man einmal drin sitzt dann gehts, ein tolles Auto -
@Dedechecker ich hab da noch vereinzelte carbonelemente, und die haben keine schnörpschies. das sind lediglich nachgemachte embleme aus kunststoff.