ich habe CarbonMiata angeschrieben - mal sehen was der sagt...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
wir werden die ersten sets im Dezember am Lager haben....
-
@all die Lampen sind oh Wunder e-geprüft - und gebaut nach den japanischen Zulassungsbedingungen - man kann die direkt bei AutoExe bestellen ab Dezember 2020 !!
Die kosten 500,00 € - Versand ab Japan 81,00 € + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer sind bei 19% ca. 719,00 € ein set....
Gruß
Ernst -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann man machen.
-
Hallo Ernst,
kennst du schon den Thread: Welche Dashcam? denn schon?
Hier steht viel wissenswertes zum Thema und auch einige Geräteempfehlungen.wenn ich mal Rentner bin lese ich mir all die 185129 freds durch - aber sonne Empfehlung für 1-3 Geräte würden mir ja reichen - bin ja easy
-
hätte mal wieder Bock auf die Thunfischbrötchen
-
@Birdie was für eine Dashcam hast du denn? würde mir auch eine zulegen wollen.
-
Also solche Straßen werden bei diversen Touren ja auch gefahren, und es kommt schon der eine Trecker oder andere Radfahrer entgegen, aber die passen (auch) bisher alle auf sodass nichts passiert (ist). Aber in so einem Fall wo der Typ sein Felverhalten noch auf Video sieht und nicht einsichtig ist, könnt ich wild werden.

-
Hallo Gemeinde,
es ist schon eine tolle Front geworden, die neue Craftec Schürze. Was sagt ihr dazu??
-
auch nein....