Beiträge von Kugelfisch

Wäre es eine Überlegung dass jeder sich ein Namensschild macht? Forumname (Groß) und Echt Vorname (klein) viele kennen sich ja bereits, aber es sind auch neue Konstellationen dabei. Ich weiß von anderen Touren und Treffen das einige Montags immer staunten, ach der xy der war auch da? den hätte ich gerne mal gesprochen -besser noch einige schrieben immer, danke für die tolle tour habe neue Gesichter kennengelernt und tolle Gespräche geführt, obwohl man den ganzen abend immer am gleichen platz saß - na ja muß jeder selber wissen, aber schlecht wärs net....

nochwas in eigener Sache. Da mittlerweile alle eine Stubby besitzen (außer Stardust) nehme ich auch keine mehr in meinem Bauchladen mit. Sollte dennoch der eine oder die andere Interesse an irgendeinem Teil aus unseremProgramm haben, so benötige ich bis morgen mittag Bescheid - ich bring es gerne mit - sofern es in den Kofferraum passt und mir nicht die Sicht versperrt :thumbsup:

bis denne

So ihr Lieben, habe grade nochmal mit Benny gesprochen, ob soweit alles klar ist. Wichtig ist, dass alle noch am Freitag VOLL tanken (das Auto) Am Samstag morgen ist das nicht ganz so prickelnd - gestartet wird wohl so um 0930 und in ZWEI Gruppen - Mittag Essen in Seiffen - da der Wirt die ca. 40 Leute nicht auf einmal durchkriegt, wird hier auch in 2 Gruppen gespeist. Um 12 Uhr und um 13 Uhr. Wir treffen alle aber trotzdem zusammen vor Ort. Er hat noch was neues eingebaut , was weiss ich nicht, aber da schon einige nun zum 3. mal dabei sind will er mal was neues zeigen - CORONA: praktisch nicht vorhanden - keine Masken Pflicht - nur Abstand ist einzuhalten - (im gesamten Erzgebirge sowie auch in Tschechien) - nehmt trotzdem mal ne Maske mit, müßt ihr ja eh für unterwegs in D. Die Sauna ist den ganzen Tag an - also quasi wie sonst auch - also, gehabt Euch wohl bis dahin, wir sehen uns. Gute Fahrt.

liebe Grüße
    Ernst

Wir - also alle die, welche sich angemeldet hatten und schon am Donnerstag anreisen - wollten am Freitag um 10:00 Uhr am Fichtenhäusel unseren Ausflug starten, der in einer Besichtigung von FOX kulminieren wird.

@Catlady57 liebste Philippa, ich hatte in der whatts app gruppe bereits geschrieben, dass wir um 10 Uhr bei Fox erwartet werden, also dann qusai in Mopsgeschwindigkeit vom Fichtenhäusel bis Johannstadt..?