steht auf dem Hinweis:
HSV DE Paardenfriend
Bergerhofweg 2 - REUVER - NL
steht auf dem Hinweis:
HSV DE Paardenfriend
Bergerhofweg 2 - REUVER - NL
ha ha Danke.... das abarth Lenkrad sowie das Anni Lenkrad kostet 700€
unglaublich
@hunterdeSo ein orig. Abarth Lenker hätteste von mir auch haben können, im Tausch !!!
hab heute mittag schon Zimmer gebucht....
Tja der Termin steht ja wohl fest mit dem 27.8.
Leider aber wird da das 2021 MAS in Holland stattfinden - wo wir ausstellen werden -
Ich hab aktuell n och keinen genauenPlan was geht - denke aber einige von Euch werdn da auch hinpilgern.....
Any comments???
@hunterde der Unterschied bei den Lenkern liegt in dem winzingen Unterschied bei der Befestigung der silbernen mittleren Lenkradspange.
Wenn du ein Mazda Lenkrad in den Fiat einbaust, kannst du die fiat spange problemlos verwenden. Die Befestigung geht (so grade)
Wenn du ein Fiat Lenkrad in einen Mazda einbaust, mußt du unterhalb der vorhandenen unteren Löcher zwei neue löcher bohren um die Fiat spange zu verwenden.
Ist das soweit verständlich?? Man muß nicht die Fremdspange akzeptieren...
Gruß
Ernst
He , wir haben noch 4 Stück ca. bestellt die bitte per email.....
@RobertG ich muß das mal rechnen, also für diese entsprechendeForm muß ein Modell gebaut werden und denn eine entsprechende Produktionsform. Diese rechnet sich ab Stückzahl X. entsprechend brauch man Interessenten..ich spreche da mit meinen Sattler ab und dann melde ich mich wieder..
Aus der Erfahrung raus ließen sich Autos mit einen schmaleren Lenkrad immer beschissen lenken,nurmal so.
nein, leider nicht. die kommen alle 4 in einem set und werden auch im set verkauft..
@oxe23 eigentlich ja und jedes kaff hat zwar irgendwie einen Quotengriechen. hab auf die schnelle aber keinen gefunden... ![]()