Was würde sowas denn kosten? Und empfiehlst du dann eher ein bisschen aufpolstern?
ja, man kann es ein wenigaufpolstern und so rund lassen wie das originale, sieht auch gut aus, ist griffiger und preiswerter....
@BecksPistol
Was würde sowas denn kosten? Und empfiehlst du dann eher ein bisschen aufpolstern?
ja, man kann es ein wenigaufpolstern und so rund lassen wie das originale, sieht auch gut aus, ist griffiger und preiswerter....
@BecksPistol
gibt es bereits ein Freitag abend Treff ??
nicht nur der frühe Vogel.... auch der der lesen kann........ähm ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@gaugau setz mich bitte auf die Liste, hab im Ballmann gebucht - 2 Nächte und komme alleine mit Essen ,Trinken etc....
das volle Brett
He Waldi, es gibt so ähnlich für ca. 6€ Paar, die passen auch ans Grill....haben wir auch vorrätig..
Gruß
Ernst
Gibts eigentlich die Möglichkeit, beim Lenkrad nur das Leder durch Alcantara zu ersetzten, ohne das etwas an der Dicke gemacht wird? Finde das Lenkrad für mich so perfekt, nur Alcantara wäre halt toll
wir entfernen für dich das Leder und bringen nur Alcantara auf. Fühlt sich nicht nur sehr dünn , auch ungewohnt an.
Normalerweise dicken wir es ein wenig auf, und nähen dann Alcantara drauf...
Gruß
Ernst
@Joki nee, einmal speckig, immer speckig....
............die unglaubliche (Verkaufs) Erfolgsstory geht weiter.
Heute am 1.9.20 überraschten @VM_5 Werner und @Harkpabst Fabian unsere Truppe mit einem Besuch UND frischen Frikadellen (scharfe - und mit Käse gefüllte). Super Lecker. ABER da Werner ein wenig Zeit mitgebracht hatte und er den neuen Beissbarth gesehen hatte, konnten wir ihn endlich überreden seine gekauften Eibach Federn, die seit 2 Jahren in seinem Kofferraum als Kontergewicht lagerten, einbauen zu lassen. Nach der Vermessung folgten noch die seq. Blinker hinten - kleines Quätschchen noch mit dem zwischenzeitlich angereisten @FunFahrer gehalten, und ab zur Probefahrt.
Den Rest erzählt der Werner sicher selber. Danke für den Besuch alle Mann.
WhatsApp Image 2020-09-01 at 14.30.17.jpeg
ui, kann ich leider nicht bestätigen - unser 2020 wurde vor auslieferung gecleant....