@Ronotto neee die Begrifflichkeit macht den Unterschid
CAE = shortshifter
Cravenspeed und andere = short shifter
understand????
@Ronotto neee die Begrifflichkeit macht den Unterschid
CAE = shortshifter
Cravenspeed und andere = short shifter
understand????
Also ich muß hier auch sagen, das Teil ist mega geil, und es kann nur jemand was drüber sagen, der es selber fährt oder gefahren hat. Es ist wirklich irre wie schnell man in die Gänge kommt.
Welche Farbe und welche Größe spielt dabei keine Rolle und Philipp @DasPhil hat sich meiner Meinung hach die beste Kombi für seine BlackWidow ausgesucht...
Viel Spaß damit....
Gruß
Ernst
... da bin ich echt froh drüber, echt.
@Toddymax
Stimmt. @Kugelfisch wird sowas von stolz sein.
ja aber sowas von..... freut mich dass dein Neuer die gute stuby übernimmt.....hoffentlich sehen wir uns mal bald wieder, mein einziger Freund....;-) würd mich freuen.
Den Halter gibt es wohl noch nicht käuflich zu erwerben, auch findet man ihn noch nicht auf der Homepage. Entwickelt wir er von: https://www.beatsonicusa.com/
E-Mail: info@beatsonicusa.com hier kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen
@Stardust wie könnt ich meinen einzigen Freund Otto hängen lassen. Ich habe die beat sonic Halter BSA-20 und BSA-21 im Programm aufgenommen. Die machen von der Beschreibung und bBefestigungsmöglichkeiten einen guten Eindruck. Auch bekomme ich Super support von den Leuten....also stay tuned, die Dinger sind grade in Nagoya losgeflogen.....
Gruß
Ernst
@Bleeted ja, es ist immer gefährlich zu uns zu kommen ![]()
![]()
bez. REV9, erkundige dich vorher, ob die TüV-Papiere für den Spoiler haben? - das wäre für eine Japanische oder überhaut außereuropäische Firma außergewöhnlich.
Gruß und guten Wochenstart vom
Ernst
@Bleeted hallo,ich lese den post hier grade. Man kann alle Heckspoiler folieren, im Fiat Forum macht das jemand berufsmäßig und hat unseren Abarth Flügel carbonfoliert. Mega geile Optik - also, ich denke das sollte auch jederFolierer können...
Gruß
Ernst
Klingt interessant.! Mit symmetrischer Optik, und ich wäre dabei gewesen (du weisst Bescheid
). Aber leider „nur“ original Endrohre - nene
Wenn es auf Interesse stösst, kommt da ggf. mehr nach?
eine Duplex gibts ja auch....war jetzt nicht mein Testfavorit aber wir können ja mal nachdenken @sil-ber? ich weiß Bescheid
ja stimmt, mich würde interessieren ob unser Diffusor dazu passt....