oh je @mistax darum gehts ja im Detail auch nicht, Oliver. Der gag ist dich geil, du Korinthenkacker.... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Unser Forenmember @Chenzon hatte vor längerer Zeit eine Idee zur Neugestaltung des Konsolendeckels für das eigene Fahrzeug.
Wir haben es wunschgemäß umgesetzt und dürfen das Design ebenfalls für die weltweite Kundschaft nutzen. Es ist bereits im Shop veröffentlicht, und wir hoffen
dass es allgemein gut ankommt und weitere Freunde findet. -
Nachdem bereits Produktvideos von unseren Teilen von Kunden produziert und ins Netz gestellt wurden, gibt es seit 22.07.2020 eine neue Variante:
Das passenger seat eject Werbevideo !!!!
Eine tolle Idee von Dirk B. wir haben uns schlapp gelacht.
Vielen Dank dafür und bis bald.
Gruß
Ernst -
@Kugelfisch ich hasse dich! Warum lasst du dir so geiles Zeug einfallen ? Ich habe schon wieder dieses haben wollen Gefühl !

h ha ha ich weiß, was ein geiler Scheiß.... @Marco#Zymexx und Adrian haben heute mit Hilfe eines chinesischen Montagevideos das Teil eingebaut. Ich behaupte mal das haben die besser gemacht als vorgeschrieben...
also wenn man den Lenker in den Händen hält, und nur mit dem rechten Daumen startet, das ist schon ein megageiles Gefühl. Auch wer nicht an Trackdays o.ähnlichem teilnimmt, wird es lieben. Versprochen..
ist so ca. ende Juli zur Verfügung. 2 Stücksind aber noch da.....
oh, vielleicht verschiebt jemand das gleich in meine Händlermeile....auch nicht schlimm....
-
du wärst der erste.......
-
Im geheimen besteht die jaschon seit wir uns alle im roten Schloss trafen.....
-
@Stardust Otto, das würde mich aber ganz besonders freuen wenn du die hunderte von Kilometer hier herauf machen würdest, nur um hier das eine oder andere Lenkrad mal zu testen... und da das Thema stubby schon angesprochen wurde, hätte ich exklusiv für dich hier eine Jubiläumsstubby mit ZYMEXX - Aufdruck - extrem selten, fast unbezahlbar und von Sammlern begehrt.
Bis bald ???
Gruß aus LH
Ernst
-
die Leonier Brandvom autohaus Kowski, (Sponsor des TidM) kommt mit 10 autos dorthin und bleibt auch im Hotel !!!!
-
ich auch nicht....
-
@Merten124 es geht ja hier nicht nur um eine Betriebsführung. Das ist nie das was man erwartet, aber mal einenSchweißroboter in action zu sehen oder mal n laser oder wasserstrahlschneider...vielleicht wird ja auch so eine anlge gebaut wie man selber eine fährt. Nett und n bissken anders sind aber auch die Menschen dort. Die freuen sich n Ast wenn so eine Truppe wie wir da hin kommen - und die machen sicherlich auch ne story davon....
ich freu mich jedenfalls...
Gruß
Ernst...es muß ja auch niemand dorthin mitfahren