mir liegen Detailbilder vor, die ganz klar einen Reflektor innen liegend zeigen.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich werds noch rausfinden....
-
haben die doch tatsächlich das Design unserer Gen5 Auspuffanlage geklaut

-
Hallo Gemeinde,
sollte jemand von Euch Interesse an
2 Recaro Sitzen und/oder
2 Türpappenhaben, bitte pn schicken
Gruß
Ernst -
wie auch immer, die Reflectoren musst du haben weil die dunklen Gläser 70% des Lichtes wegnehmen, keine andere chance....
-
ich habe CarbonMiata angeschrieben - mal sehen was der sagt...
-
wir werden die ersten sets im Dezember am Lager haben....
-
@all die Lampen sind oh Wunder e-geprüft - und gebaut nach den japanischen Zulassungsbedingungen - man kann die direkt bei AutoExe bestellen ab Dezember 2020 !!
Die kosten 500,00 € - Versand ab Japan 81,00 € + Zoll + Einfuhrumsatzsteuer sind bei 19% ca. 719,00 € ein set....
Gruß
Ernst -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
kann man machen.
-
Hallo Ernst,
kennst du schon den Thread: Welche Dashcam? denn schon?
Hier steht viel wissenswertes zum Thema und auch einige Geräteempfehlungen.wenn ich mal Rentner bin lese ich mir all die 185129 freds durch - aber sonne Empfehlung für 1-3 Geräte würden mir ja reichen - bin ja easy