@Dirk F ich kann das bestätigen was den Einbau und die ABE betrifft, warum sollte der Händler nicht die Wahrheit sagen??
Gruß
Ernst
@Dirk F ich kann das bestätigen was den Einbau und die ABE betrifft, warum sollte der Händler nicht die Wahrheit sagen??
Gruß
Ernst
Wir - also alle die, welche sich angemeldet hatten und schon am Donnerstag anreisen - wollten am Freitag um 10:00 Uhr am Fichtenhäusel unseren Ausflug starten, der in einer Besichtigung von FOX kulminieren wird.
@Catlady57 liebste Philippa, ich hatte in der whatts app gruppe bereits geschrieben, dass wir um 10 Uhr bei Fox erwartet werden, also dann qusai in Mopsgeschwindigkeit vom Fichtenhäusel bis Johannstadt..?
hallo Markus
Könnt ihr mir sagen wann ihr wo am Freitag seid- eine Planung habe ich leider nicht gefunden
Gern auch per pn
Ich würde mich dann gern anschließen
... und nenn mich ruhig einfach André
André ich brauche deine handy nummer - ich ne separate Fox-Besucher-Gruppe
@Big-J Tuningstufe #1 wurde ja dann schonmal gezündet.... ![]()
Ja den Kontakt gibt es noch und es ist auch ein Paket unterwegs mit Sendeverfolgung Nummer
An der GRöße des Pakets und am Gewicht kann man dann wenn es angekommen ist auch sehen, dass man nah dran ist.....es können aber auch ein paar Ziegelsteine drin sein....ich wünsch dir alles Gute.... ![]()
![]()
@MiataMia ja Danke, die eine oder andere Hand voll ist tatsächlich schon in die Welt geschickt worden - erstaunlicherweise wird grade dieser Heckflügel von Männlein und Weiblein, Jungen und alten, Racern und Cruisern gleich für ideal, schön, passend befunden - Wir sind da mächtig stolz drauf.
Gruß
Ernst
ne, @Joshude grade dieser Fall würde mich interessieren, auch als firma auch bei angeblich gebrauchten Teilen. Bei einem Wert von 2300,00 € wäre ich mißtrauisch, und ich schreib hier aus Erfahrung, hab das schon hinter mir, und erfolgreich erledigt, das kann ich dir sagen.
Ich überlege grade nicht mal eine Nachricht mit ensprechenden Hinweisen an Öhlins selbst zu schreiben. Denn als Firma mußt du dich auch um solche Typen kümmern, die entweder deine Preise ruinieren oder miot deinen Teilen obskure Geschäfte tätigen.
Kann mir nicht vorstellen dass bei diesem Preis seitens Öhlins kein Interesse besteht da mal hinterherzuhaken...
Wenn das mein Fahrwerk wäre hätte ich das längst gemacht.
schön schalf und immel leckel