hätte mal wieder Bock auf die Thunfischbrötchen
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Birdie was für eine Dashcam hast du denn? würde mir auch eine zulegen wollen.
-
Also solche Straßen werden bei diversen Touren ja auch gefahren, und es kommt schon der eine Trecker oder andere Radfahrer entgegen, aber die passen (auch) bisher alle auf sodass nichts passiert (ist). Aber in so einem Fall wo der Typ sein Felverhalten noch auf Video sieht und nicht einsichtig ist, könnt ich wild werden.

-
Hallo Gemeinde,
es ist schon eine tolle Front geworden, die neue Craftec Schürze. Was sagt ihr dazu??
-
auch nein....
-
Alles anzeigen
Hallo Jan, ich hätte wohl Interesse!!
Ich habe einen G160 Automatik mit Fächerkrümmer FMS
200 Zellen HJS Sport Kat
FOX Vorschalldämpfer
FOX "Gen2" Endschalldämpfer
Pipercross Luftfilter
Würde es gehen in dieser Kombination und mit welcher Leistung könnte ich rechnen?!?!?
Das Auto müsste aber in Minden abgeholt werden!!!- Gruß Kay
Kay, du bist der Geilste, Gruß in die Backstube
-
viel Freude damit Stephan..... @Schwarzangler82
-
-
nein, alles gut. Aber eine e-Nummer muß immer im Bauteil zu sehen sein, und zwar dauerhaft reinproduziert, mit Stempel oder Fräse oder bereits im Werkzeug eingebaut. Überlegt mal, ich kaufe die NICHT-geprüften LED Blinker von mx5things und kleb an die Rückleuchte eine erfundene e-nummer. Die prüft keine Sau.
Hauptsache die ist da drin...
Könnte je jetzt auf eine Idee kommen, aber soviel Kohle hätt ich nicht wenn mich einer verpfeift. -
Mahlzeit!
Ist eigentlich noch ein Plätzchen frei fürn Neuling? Hab spontan sturmfrei bekommen und bin ziemlich untertourt und definitiv reif für ne kleine Auszeit. Da wäre eine Odenwaldtour sehr nett...dürfte kien Problem sein, oder @gaugau ?