Beiträge von Kugelfisch

Also die Liste hat sich ein wenig verändert, Wolfram hatte abgesagt, und Marco, (sein Bruder heiratet)...

Wer kein Zimmer beim Ben gebucht hat ist @Raysu (wohnt in Annaberg) und @Fritzi (keine Ahnung warum, aber bitte um Klärung) @fatbobber_nd muß noch was klären. Es sieht also so aus, als wenn jetzt alles dicht wäre - aber wie schon gesagt - eine Ferienwohnung wäre noch frei...

Es ist möglich am Donnerstag bereits anzureisen. Zusätzliche Kosten:

Doppelzimmer: 46,00€/Pers.inkl. Frühstück!
    60,50€/Pers.inkl. Halbpension

Einzelzimmer: 52,00€ inkl. Frühstück
    66,50€ inkl. Halbpension

Doppelzimmer zur Einzelnutzung:
    56,00€ inkl.Frühstück
    70,50€ inkl. Halbpension

Falls ihr keine Mailbestätigung habt vom Ben, lasst euch die schicken auch wenn ihr Donnerstag schon anreist.
    Sagt mir dann bitte auch Bescheid, denn....

...wer Lust hat für den habe ich für Freitag eine Werksbesichtigung bei Blech Design GmbH (FOX) organisiert mit einer kleinen Erfrischung. Ich bin auf jeden Fall vor Ort.Uhrzeit kläre ich noch ab.

@Merten124 @banditabe Euch kann ich ja nicht hinzufügen in die whattsapp liste, weil ihr keins habt - ich mache aber nicht noch eine Telegram Liste extra - nur wenn es exorbitante Neuigkeiten gibt - schicke ich Euch über Telegram ne Mitteilung -

Es fehlen noch infos von:

@Fritzi komplett
    @di_lady komplett
    @Struller Komplett
    @EnnoL komplett
    @Pringles komplett

dann habbich es soweit - morgen wird die Belegeliste gegen gecheckt.

Guten Wochenstart

Gruß
    Ernst

@biesthexe danke dir Ingrid -
    was ich jetzt noch brauche ist von einigen den Realnamen--- da ihr Euch ja alle auch mit diesem im Fichtenhäusl angemeldet habt, kann ich leider die Forennamen nicht zuordnen....Die Buchungsliste vom Fichtenhäusl liegt mir bereits vor.

Ich bitte Euch ALLE jetzt mir eine Whattsapp zu schicken mit eurem Vor,- Nach und Forennamen, entsprechende Telefonnummer - und anreisende Personenanzahl - (wegen Zimmerabgleich) - Bei Paaren reicht mir für die whatsappgruppe nur das Forenmitglied - meine Nummer 01522-4362515

Morgen wird die obige Liste dann nochmal aktualisiert - *

Es ist möglich für die meisten Zimmer den Aufenthalt zu verlängern, wer Lust hat. @Shortylaforge und ich z.B. werden schon am Donnerstag entspannt dorthin fahren.

Man könnte dann schauen ob man am Freitag schon ne kleine Einführungsrunde dreht, oder einfach nur in die Sauna geht.

Ferner bietet Ben (Chef vom Fichtenhäusel) an, z.B. die Vogtland Arena oder andere Dinge die wir schon immer mal sehen wollten, in die Tour am Samstag einzubauen. Wenn jemand dazu ne Meinung oder Vorschläge hat, her damit.

* es werden noch 1 oder 2 Leute dazu kommen, und 1 mind. von der Liste gestrichen wegen anderer Termine.
    WENN jemand noch wen gerne mitnehmen möchte, gibt es die Möglichkeit wohl auf dem Grundstück des Fichtenhäusels 1 oder 2 Ferienwohnungen für einen schmalen Taler zu mieten!! das aber erst unter Vorbehalt, weil Ben das bei Bedarf abklären muß. Wiesenbaude - beim Ben hinterm Haus.

Frühstück und Abendbrot etc. bleibt im FH.

Schönen Sonntag noch

Gruß
    Ernst

liebste Ingrid @biesthexe,

bist du so lieb und aktualisierst die Liste und stellst die ans Fred-Ende?
    Es hat sich da noch was ergeben und müßte für morgen den derzeitigen Teilnehmer Stand wissen. Ich spreche mit Ben
    bez. evtl. freier Zimmer etc.

Danach würde ich gerne eine Whatts_App Gruppe einrichten. Das hat sich bei den gaugau Touren als praktisch erwiesen.

Bis später...
    Gruß
    Ernst