Beiträge von Kugelfisch

@all Liebe Fichtenhäusel fans,

ich habe hier fleißig mitgelesen und stimme euch bei manchen Kritikpunkten zu.
    Bei mir war es in erster Linie das fehlende Grillbuffet, was ich ja auch angepriesen habe und den einen und die andere damit gelockt habe. Die Burger waren qualitätsmäßig sehr gut, aber eintönig insgesamt...

Auch die Streckenführung hätte besser sein können und kurviger....

Ich habe das gleich heute Nachmittag auch dem Ben mitgeteilt, und schon eine Antwort bekommen.

in kurzen und verständlichen Worten: im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall kurviger (mit dem Erzgebirgskamm etc.)
    und es wird wieder ein Grillbuffet geben.

Die 3 Termine sind noch geblockt bis Anfang nächster Woche und dann wird entschieden.

Überlege grade, man könnte ja auch 2 Termine machen...... :thumbsup::saint::?:?(

Wie auch immer, interesse ist groß, wir sehen uns....

Gruß
    Ernst

Mein Freund der Marc von CarbonMiata hatte mir im Juli mitgeteilt, dass er nun auch schwarze Embleme liefern kann.
    Nach meiner schlechten Erfahrung mit Anbietern und Lackern hab ich mich entschlossen doch mal so 10 Sets kommen zu lassen, in matt.

Ein set hat mich heute erreicht. (die anderen 9 sets wurden vergessen - schön dass sowas auch anderen passiert)

Die Qualität ist gut, rein optisch. Montiert sind bisher natürlich keine, da aber sonst das Klebeband von CM immer ok war UND die kleinen Schnörpschies wie im Original
    auch dran sind, bin ich recht zuversichtlich.

Mitte September steht eine größere Menge bereit. Bestellen kann man heute schon. Denke der Preis ist auch ok.

schwarz glänzend - schwarz matt

Der Forenrabatt von 10% gilt hier ebenfalls. Bestellbar im shop, Rabattcode: forum_2020

IMG1549-scaled.jpegWechatIMG1627-scaled.jpeg

@Shortylaforge @all diese drei möglichen Termine werden nur noch wenige Tage vom BEN freigehalten - nur noch diese sind möglich...wenn evtl Ende nächster Woche ein Trend zu erkennen ist, wird nur der letztlich geblockt.

Wegen dem Buffet hatte ich mich auch schon gemeldet....

Hallo Gemeinde,

Danke für die vielen Danksagungen bereits über unserer Whatts App-Gruppe. Diese könnten wir jetzt eigentlich auflösen.Denn nach der Tour ist vor der Tour, und die hat dann einen anderen Namen.

Von mir aus vielen herzlichen Dank, dass ihr @Shortylaforge und meinem Plan gefolgt seid, dieses Treffen nochmal zu machen, und besten Dank dass ihr dabei wart. Aus meiner Sicht gelungen. Spaß und nette Gespräche, lecka Essen und Trinken. Zwar kein Salzgebäck, aber eine pfiffige Kellnerin. Danke Lucy.....

Mir persönlich hat gefallen, dass ich einen Tag früher gefahren bin. Das war wirklich Stressfreier als sonst.

Ich soll Euch vom Ben sagen, dass er ein großen Spaß mit der Truppe hatte und er bedankt sich dafür dass alles gut ablief.
    Er hat mir gleich 3 Termine für den August 2021 mitgegeben, die er für die nächsten 10 Tage erstmal blockt. Bis dahin müßte ich ihm einen Termin nennen.

Ich kann mir gut vorstellen dass einige wieder dabei sein werden. Sollen wir einen Umfragthread einrichten für die Termine?

Es sind die Daten: 13.-15.August 2021 / 20.-22.August 2021 / 27.-29.August 2021 vielleich hat unsere @biesthexe wieder zeit und Lust??

Ich hätte dazu noch eine andere Idee. Da wir wieder am Sonntag in Karlsbad waren und die Besichtigung immer gleich ist, könnte man am Sonntag eine kleine Tour in der Gegend machen und diese mit einem kleinen snack irgendwo beenden. @BIG hatte das wohl auch so gemacht, (hab die Bilder ja gesehen, warst auch in Karlsbad) Wäre mal was anderes. Muß nicht in Karlsbad enden. Sondern irgendwo im Land.

PS Ich schreibe das alles hier im Forum, weil whattsapp bei @Merten124 und @banditabe nicht installiert ist..
    Schönen Wochenstart und bis demnächst.

Gruß
    Ernst

EDIT:
    Hier der Doodle-Link von Markus @Shortylaforge...
    https://doodle.com/poll/pcnixkkgcmp9wmk5