Beiträge von Kugelfisch

ok, ok, dann lobhudele ich auch noch :thumbup:

Ganz ehrlich? das war ne mega geile Strecke. Für mich als einer der zum 1. mal in der Eiffel Außerhalb vom Nü-Bu-Ring gefahren bin, kann diese Tour glatt mit einer gaugau oder BIG Tour gleichgestellt werden. Von kleinen übersehbaren Streckenabschnitten, über kurvige und enge Landstraßen bis hin zu holter-polter Wegen und Alpenähnlichen Anstiegen war für mich alles dabei.

Korrekt ne super Alternative zu allen Touren die für mich bis jetzt immer nur in weiter Ferne stattfanden und die immer mit 2 Übernachtungen einhergehen (ist aber nicht schlimm :whistling: )

Ich werde sicherlich aufpassen und sehen dass ich bei einer weiteren Eiffel-Tour mit Euch Bekloppten mit dabei sein kann.
    Danke an meinen Spezi @Ronotto Ralf mit dem ich tatsächlich erstmalig unterwegs war. Es hat mir Spaß gemacht.

Bis demnächst mal wieder..

Einen schönen Restsonntag noch.

liebe Grüße
    Ernst

@'Manu. offiziell wird und kann es die schwarzen Rückleuchten nicht geben. Warum? weil die nicht mit dunklen gläsern geprüft sind, und nicht geprüft werden können, weil die eben für ihren zweck zu dunkel sind....

Was man machen kann ohne großen Aufwand und Auffälligkeit, dass man die Gläser, 1-2 Stufen dunkler lasieren kann.
    Rückleuchten könnte ich ziemlich günstig bekommen.

Gruß
    Ernst

Anthony ist ein cooler Typ, der sich wahnsinnig Mühe macht mit seinen Videos. Er hat sich mit der Gen3 seinen Wunsch erfüllt, ein bisschen mehr noise zu bekommen.

Die Belgier haben es sicherlich nicht so leicht wie die Deutschen, ihr Auto nach herzenslust aufzupimpen, weil vieles nicht erlaubt ist. Aber Auspuff geht immer solange eine ABE dabei ist. Mit AVP haben wir jemanden der in unserem Nachbarland gut bekannt ist, und unsere Produkte dort verkaufen wird.

Das nur mal so am Rande, ich weiß es ist OT

schönen Sonntag noch.

Hier noch 2 weitere Ausführungen zu dem schwarzen Button:

Rote Farbe

und Orange Schrift für die Anni.

Der Preis: 5€/Stück, Briefversand: 3€ / Bestellbar per mail an sales@zymexx.de unter Angabe der vollst. Adresse - oder bei einer anderen Bestellung eben mitordern. Solo im shop wird teuer!!! (Versand)

PSE2.JPG

PS. wenn bei den ANNI-Fahrern Interesse besteht an einem orangenen Button mit weißer oder schwarzer Schrift, das ginge natürlich auch.