moin Silvio @sil-ber ich habe aktuell gestern mit Ben telefoniert -er glaubte dass alles besetzt sei, ABER morgen, Montag schaut er genau nach und schickt mir die Belegungsliste - dann melde ich mich
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
.....ach ja zum Beladen empfehle ich einen Mopped Sack. Da gibts tolle Sachen, auch in Neonfarbe. Die sind dicht, und man kann sie schnell zum Dach öffnen runternehmen und wieder draufschmeißen
-
Da der classic Träger von Zymexx kommt, sollte die Frage eigentlich Don Ernesto @Kugelfisch zielsicher beantworten können. Ich glaube der passt nicht. Der original Carbonträger funktioniert auch nicht beim RF, oder?
ja wahnsinn, warum wochenlang im Nebel stochern - wenn man den Kugelfisch direkt befragen kann (gilt aber nicht immer)
ich hab jetz nur die letzten paar Seiten gelesen und NUR mitbekommen ob EIN oder dieser Alien Träger auf den RF passt?
Das kann ich nicht sagen, aber ich denke, mal eher nicht...Darum haben wir (der @Marco#Zymexx und ich) den RF passenden Kompakt Träger entwickelt. Da geht auch das Dach drüber (aber nur ohne Gepäck).Gruß
Ernst
und danke Otto @Stardust -
@dave_man und andere, bin grade aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang, aber beim DW und die Daseinsberechtigung dessen, kann ich nächste Woche belegen, oder kurzfristig @Marco#Zymexx ansprechen.
Fakt ist, wie Sven @Svanniversary sagt, liegt der spoiler genau da wo er hingehört. Weiterhin, und das ist das WICHTIGSTE, wurde unser Spoiler in einer Meßfahrt getestet, und er bewirkt mehr Anpressdruck. Wir haben darüber Papiere die wir zwar nicht veröffentlichen aber erklären wollen..soviel ich weiß hat der FlatWing wenig Anpreßdruck gebracht, aber wie gesagt,
der Marco kann da was zu sagen...Gruß
Ernst -
nur per mail an sales@zymexx.de
es kommt noch in den shop.... momentan ist die Belieferung an uns langatmig....
-
ab nächste Woche - hast du schon eine Bestätigung bekommen?
-
neee, aber wir haben momentan keine Zeit für shop Arbeit.. wird schnellstens eingepflegt, ich schwöre.....
-
ich habs heute bekommen.....

-
hier noch 2 Fotos auf die Schnelle - das eine zeigt "the next Roadster generation" ohne kotzen die Kurven überwunden. Das andere ein typisches Gruppenfoto mit Sicherheitsabstand- Leider sind von den ca.20 Leuten nur 4 zu sehen, einer wird verdeckt---