@driver he kai, zimmer beim chinesen, fine ich beinahe besser als beim griechen... wo ist das denn?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Ronotto ist von Anfang an drin

-
@Big-JHe Jerome,
na klar, wir sind die ganze woche anner Schüppe.
Bis nächste woche, freu mich..Gruß
Ernst -
Hallo Leute,
für diejenigen die ihren Staufachteiler stabiler haben wollen, gibt es jetzt bei uns im shop den ALUSTAUFACHTEILER, beidseitig gummiert.
Ist mal was anderes.
Gruß
Ernst -
Gen 7 ist ja offensichtlich schon ein Name für die Anlage... Gen7 "Marcos delight"
-
geil, leider falsche Seite, der muß zur Straße hin auslaufen... ich denk drüber nach

-
den hatte ich in der Eifel mit, und du hast densomit dochschon gesehen @Ronotto liebster Ralf
-
Der ist so durcheinander wie sein Lieblings Fußballverein.
man kann sich im Alter nicht mehr alles merken, aber bestimmte Typen, die hab ich auf dem Schirm.
-
also nochmal, ich hab einen ND sowie einen RF mit SPS street Fahrwerk ihr Rübennasen. Werde aber mit meinem Lieblingsauto, dem RF fahren - wenn du den nicht fahren willst, auch gut @Merten124
-
Ist jemand mit seinem ND mit SPS Street da, dessen Wagen ich mal fahren darf ?
Kenne das SPS vom Spider. Der ND von Carmen fährt mit Bilstein komplett anders. Ich würde gerne testen was von den Unterschieden von dem Fahrwerk kommt.
@Merten124 ich bin SPS Street dabei . und wenn ich da sagen darf @NightOWL hat keinen spider, oder gehört das zum Datenschutzz?