ab nächste Woche - hast du schon eine Bestätigung bekommen?
Beiträge von Kugelfisch
-
-
neee, aber wir haben momentan keine Zeit für shop Arbeit.. wird schnellstens eingepflegt, ich schwöre.....
-
ich habs heute bekommen.....

-
hier noch 2 Fotos auf die Schnelle - das eine zeigt "the next Roadster generation" ohne kotzen die Kurven überwunden. Das andere ein typisches Gruppenfoto mit Sicherheitsabstand- Leider sind von den ca.20 Leuten nur 4 zu sehen, einer wird verdeckt---
-
ok, ok, dann lobhudele ich auch noch

Ganz ehrlich? das war ne mega geile Strecke. Für mich als einer der zum 1. mal in der Eiffel Außerhalb vom Nü-Bu-Ring gefahren bin, kann diese Tour glatt mit einer gaugau oder BIG Tour gleichgestellt werden. Von kleinen übersehbaren Streckenabschnitten, über kurvige und enge Landstraßen bis hin zu holter-polter Wegen und Alpenähnlichen Anstiegen war für mich alles dabei.
Korrekt ne super Alternative zu allen Touren die für mich bis jetzt immer nur in weiter Ferne stattfanden und die immer mit 2 Übernachtungen einhergehen (ist aber nicht schlimm
)Ich werde sicherlich aufpassen und sehen dass ich bei einer weiteren Eiffel-Tour mit Euch Bekloppten mit dabei sein kann.
Danke an meinen Spezi @Ronotto Ralf mit dem ich tatsächlich erstmalig unterwegs war. Es hat mir Spaß gemacht.Bis demnächst mal wieder..
Einen schönen Restsonntag noch.
liebe Grüße
Ernst -
nix - der Guido will das so wild....
-
ich hab mich heute morgen schon bei @gaugau Joachim abgemeldet, da sich kurzfristig eine Urlaubschance bot...
-
@Ronotto Darf man immer nur auf die letzte Frage antworten? Ich glaube Sie wollte einfach ihren Gen4 zeigen

ha ha geilomat "sie wollte einfach............"
@Henryette -
@fatbobber_nd @thoboko vorher war Treffen Bad Münstereiffel um 1000 Uhr - jetzt lese ich 0930 !!!
Da muß ich ja schon um 0630 losfahren....
Wir müssen den Zeitpunkt zum Treffen neu besprechen, denke 0700 am Parkplatz!!!
-
@'Manu. offiziell wird und kann es die schwarzen Rückleuchten nicht geben. Warum? weil die nicht mit dunklen gläsern geprüft sind, und nicht geprüft werden können, weil die eben für ihren zweck zu dunkel sind....
Was man machen kann ohne großen Aufwand und Auffälligkeit, dass man die Gläser, 1-2 Stufen dunkler lasieren kann.
Rückleuchten könnte ich ziemlich günstig bekommen.Gruß
Ernst