irgendwo auf dieser Welt gibt es den einen, der den unbedingt haben muß.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Anthony ist ein cooler Typ, der sich wahnsinnig Mühe macht mit seinen Videos. Er hat sich mit der Gen3 seinen Wunsch erfüllt, ein bisschen mehr noise zu bekommen.
Die Belgier haben es sicherlich nicht so leicht wie die Deutschen, ihr Auto nach herzenslust aufzupimpen, weil vieles nicht erlaubt ist. Aber Auspuff geht immer solange eine ABE dabei ist. Mit AVP haben wir jemanden der in unserem Nachbarland gut bekannt ist, und unsere Produkte dort verkaufen wird.
Das nur mal so am Rande, ich weiß es ist OT
schönen Sonntag noch.
-
Hier noch 2 weitere Ausführungen zu dem schwarzen Button:
Rote Farbe
und Orange Schrift für die Anni.
Der Preis: 5€/Stück, Briefversand: 3€ / Bestellbar per mail an sales@zymexx.de unter Angabe der vollst. Adresse - oder bei einer anderen Bestellung eben mitordern. Solo im shop wird teuer!!! (Versand)PS. wenn bei den ANNI-Fahrern Interesse besteht an einem orangenen Button mit weißer oder schwarzer Schrift, das ginge natürlich auch.
-
ja, der Kay....moin, vielleicht bekommen wir da was hin....hier gibts ja so Tour spezis: @BIG @gaugau @Shortylaforge @Chipmonk77 denen fällt doch wohl was ein, oder?
-
Das Hotel Auefeld hat geöffnet...und nimmt gerne Gäste auf. Eventuell bleibt das Restaurant aber geschlossen, das steht noich nicht fest.
Von einigen Besuchern wurde bereits gemeldet, wenn es abgesagt wird, fahren wir trotzdem hin, macht man eine Tagestour...... was meint ihr???
-
@thoboko Thomas, ich treffe mich mit guido um 0830 auf dem Parkplatz :
wenn du Bock hast treffen wir uns da..
-
Borbet B 7x17 (19a).JPGdas ist der Gen4 Diffusor in polymetalgrey
-
@Ronotto hat da jemand von 15 Minuten gesprochen? das wäre aber sportlich

-
moin Ralf, wie siehts denn jetzt mit den Leuten auf der Warteliste aus? Können wir hoffen, oder nicht.???
Guido und ich hätten gerne Planungssicherheit.
bis bald mein lieberGruß
Ernst -