Wir haben heute mal unter Berücksichtigung aller Hygienischen Anforderungen das neue Borbet-B-Rad ans Kundenfahrzeug gehalten. Shorty ist schon ein wenig sabber rechts aus dem Mundwinkel gelaufen -
Nächste Woche ist dann der ganze Satz auch mit Michelin Pilot Sport4 Reifen bestückt und dann shooten wir mal ein wenig.
Was sagt ihr zu dem Rad???
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ja, zum Beispiel zwei Seiten weiter vorne ...
Allerdings ist das meiner Meinung nach schon völlig überteuert. Ich habe beim fMH jedenfalls nur 70€ gezahlt.Wir berechnen NUR 50 € .

-
sicherlich ist da auch ein Menge zu erzählen, aber das würde ja in ein "Sportlenkrad Unterschiede" o.ä.thread gehören....
aber glaub mir, ich hab da kein Interesse dran.....lass uns lieber Freunde bleiben..

-
Ich könnte da stundenlang Geschichten erzählen aus meiner aktiven Zeit, als Reifenabstimmer. Aber ich denke ich habe schon genug aus dem Nähkästchen geplaudert
. Für denjenigen, der mich mal auf ein Bier trifft, habe ich noch ein bisschen mehr
.bitte nicht, die Gemeinde ist jetzt eh aufgehetz - ich warte jetzt noch auf so Themen wie: "sind alle Federn immer gleich produziert, oder gibt es da Unterschiede im Stahl und bei der Fertigung?"
"sind die Dämpfer immer gleich gefüllt?"
" ist mein Motor aus hangetriebenem Silberamalgam?"
das war jetzt Spaß.....
-
Interessantes Thema @Svanniversary Sven. wenn ich den mx von Sven @MX1701 nicht selber gefahren hätte, könnte ich da echt nicht mitreden. Und dass das an den unterschiedlichen Baujahren liegt, ist ja echt krass. Aber genau da schaut ja keiner drauf.Irre.
Trotzdem möchte ich gerne die Gesichter der Reifenverkäufer in den Reifenfachverkaufsstellen sehen, wenn vorne vor der Theke Frau Krokuschinski fragt "sind auch die DOT Nummern alle gleich"?

-
oh je da wird jetzt ein Thema behandelt wo alle unruhig werden....
-
ja Sven @MX1701 da erlebt man komischer Weise immer noch überraschungen.
-
Update zum window-roll-up module.
Es scheint der Fall zu sein dass einige Module, bzw die software nicht i.o. ist
Wir haben gestern einen von Sergey zugeschickten "connector" auf eine neuere Platine auflöten lassen und werden diese zusammen mit ihm am kommenden Montag testenund wenn nötig updaten.Wenn das funktioniert, an unserem ND und an weiteren verschiedenen Baujahren, kann die Produktion fortgesetzt werden.
Es kann sich also noch ein klein wenig hinauszögern, bis bie neuen Teile hier sind. Bitte noch um etwas Geduld.Schönes Wochenende und Grüße ausm Pott
Ernst -
Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx?
@Kugelfisch?@sil-berim prinzip heisst ganz deutsch zymexx , the englishmen say seimex or simexx, les francais dit sümexe, egal, hauptsache jeder weiss wer gemeint ist..
@Celijoe du hast ja heute auch den Gen 4 gehört /gefahren.... hab dich leider nicht mehr gesehen... was sagst du?
-
Hi,
sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks
Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video
Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn!