ein Fall für Dr. @Marco#Zymexx
Beiträge von Kugelfisch
-
-
bin dabei !!!!
-
Ich liebe Foren, besonders dieses. Wenn ich mal nix zum Lachen oder staunen hab, lese ich mir hier die Kommentare durch
und roll mich ab.....

-
ja es ist definitiv Leder aber sehr schlechte Qualität... in wie weit da jetzt der baumwolllappen nützlich sein kann weiß ich nicht. Ausprobieren.
-
Alles anzeigen
Mit Alleinstellungsmerkmal ?

Das rechtfertigt den Aufpreis natürlich... smiley203.gif smiley203.gif smiley203.gif
Rolf
jep, die Lumenzahl der LEDs ist niedriger, somit die Blinklichtausbeute geringer - evtl. sieht man das, keine -Ahnung-
meine von mx5things sind so hell wie Serie....da gibt es schon ein Unterschied!!! -
Habe gerade nochmal im Shop bei Ernst geschaut. Sind nicht mehr drin dort bzw. waren nie drin. Hab Sie aber vom Ernst auf dem TIDM gekauft.
Sind bei MX5 Things auch ausverkauft
https://mx5things.com/collecti…ir?variant=32046546878595
@Grecco @Lucifer Morningstar ich habe die seq. Blinker hinten NICHT im shop, WEIL man in D nicht mit ungeprüften LEDs Werbung auf webseiten machen darf!! man kann die bestellen per email -
-
was erlaube unbekannter......
-
seh grade in der Montageanleitung dass die entsprechenden E4 Nummern zum ausschneiden dabei sind. Na dann horrido, druck ich mir meine mal aus und alles ist gut!!??
-
Also ich muß schon sagen, das ist ja ein unding, dass ein Autohersteller ein Aufkleber mit ECE Symbol seiner Ware beilegt...
Wie auch immer, ECE ist nicht sooo wichtig, kann ich selber auch prüfen - E-mark ist wichtig - wenn keine E Prüfnummer drauf ist, ist das ding nicht geprüft - (siehe Seitenblinker) Die haben auch 2x weniger Lumen als die originalen Birnen. Also irgendwie passt das nicht. Es sollen sich um die gleichen Teile wie die von iJDMToy handeln - EK Mazda x 5 ist dann der VK = normal. -
@Stardust moin Otto, die entsprechenden Nummern sind komischer Weise bei den hinteren Leuchten oberhalb auf der schwarzen Rahmung eingefrästgestanztgebratengeformt