@ASK was????
Beiträge von Kugelfisch
-
-
die sind wohl Montag 4.5. im Haus
-
Hallo Gemeinde,
die selbstklebenden Linsen sind nächste Woche da. Wer die Nutzbarbeit nicht mitbekommen hat, man kann diese auf den großen Bedienknopf kleben
(26,5 mm Durchmesser)
War bei James Bond Standardausrüstung, hier lediglich ein geiler gag. Passt in verschiedenen Autos mit gleichen Reglern, z.B, AudiDas handling ist leider nur für diese Linse teuer. Einzelversand, mit Briefpost RG. etc. kostet das Teil 8,00 €
Als Beilage zu einer Bestellung bei uns 5,00 €Sammelbstellungen auch möglich.
PSE Aufkleber.jpegTeilenummer: PSE Emblem
-
@sil-ber toll gemacht Silvio. Idee - Zack- machen - so läufts - ich denke mit dem Design etc kann jeder leben.
Jetzt entwirfst du noch wacker nen Forum Aufkleber und dann ham wa alles.Apropos @Highfidele Antje gibt es von dem Forumaufkleber eine Datei? wir könnten die selber drucken.
-
@Grecco ich hab mal erst nur die Mittelkonsole gemacht, dievon dir angezeigten teile können natürlich ebenfalls bezogen werden. Mit Alcantara ist das einfacher als mit Leder. Kann man aber machen.
-
@Grecco hab ich versuchsweise im SHOP. Wurde in das 2020 Modell eingebaut mit Armlehnerhöhung auch mit grauen Nähten.
Ist natürlich mit den üblichen roten Nähten auch machbar. Momentan ca. 2 Wochen lieferzeit und wird im Austausch gemacht. Du bekommst unsere bezogene, wir deine. (Pfand)
Kannst deine aber auch einschicken.
-
hab im neuen auch einen Scheibenkeil machen lassen... und die Heckscheibe foliert...... kann sich sehen lassen...
-
ganz toll... warum kauft dann niemand 6.9 kg "schwere"?
-
Sehr schöne Felge. Ernst, kannst Du sie mal wiegen?
9,5 kg
-
Der Amazonpreis ist schon gut. Keine 12€. Von dem Erlös geht das Kind des Sattlers in china noch 1 Woche zur Schule.
Ich hab da auch schonmal nachgedacht, wenn ich so in "Angstkurven" total unentspannt mein rechtes seitliches Knie in die Mittelkonsole ramme und mit dem oberen Teil unter dem Armaturenbrett abstütze, dann brauche ich unbedingt son Teil. Ein auf mich individuell angefertigtes Winkelpad.....mal sehen. Kommt drauf an was für Kurven ich noch fahren will..