Also nochmal zur Lenkradprüfung UND dem crashtest. Es müssen mindesten 5 Lenkräder die natürlich von einer Firma für Lenkradherstellung gebaut werden. Es reicht nicht wenn einer schweißen kann und einen engeren Ring einschweißen kann.
Weiterhin wir mindestens ein Fahrzeug Schrottreif getestet
Weiterhin kann das natürlich NUR der tüV Rheinland der sich das richtig bezahlen läßt
Gehen wir mal davon aus dass ich in Taiwan passende Lenkerrohlinge bekommen könnte, müßten die intern auch schon geprüft sein - dann das Obermaterial, Kunststoff und Leder - Kleber- brennbare Materialien.
Ich hatte mal ausgerechnet dass es sich beim mx-5 um ca. 110.000,00 € vorkosten handeln wird.
Wer, wenn nicht Mazda würde/könnte dieses Geld dafür ausgeben? Und jetzt die Frage, warum machen die das nicht, wenn sie es sich doch leisten können?
UND die verkaufen WELTWEIT
wie sollte denn dann meine Kalkulation wohl aussehen?