Beiträge von Kugelfisch

Hallo Gemeinde,

ein ganz anderes Thema welches uns eventuell bald alle betrifft.

Die Regierung überlegt die Kontaktsperren zu lockern und in öffentlichen Gebäuden, Busse und Bahnen eine Schutzmaskenpflicht einzuführen.
    Ich habe aktuell mit einem Lieferanten von mir aus China gechattet der im Moment Schutzmasken FFP2 und FFP3 aber auch die Baumarktklasse N95
    liefern kann.

Ist jemand von Euch im Sanitätshandel oder Versand oder anderen Organisationen beschäftigt wo man Bedarf an diesen Masken hat??
    Falls dem so wäre oder auch jemanden kennt, der kann mich gerne unter info@zymexx.de anmailen oder per whattsApp kontakten: 015224362515

Es geht hier nicht um Klein oder Kleinstmengen für den privaten Bereich - es fängt hier bei minimum 10000 Stück an.

Ich garantiere jetzt schon erstklassige Durchführung von Aufträgen ohne Zwischenhandel -

Gruß
    Ernst

Hallo Gemeinde, ich bin grade in der riesigen Fiat whattsapp Gruppe mit dem Thema Roll up window Modul beschäftigt.

Ich weiß dass mx5things eine neues Modul vorbereitet MIT Fernbedienung. D.H. das alte modul wird es nicht mehr geben.
    Es wird leider erstmal eine begrenzte Stückzahl (mit neuen Leiterplatten) gefertigt.
    Für einen weltweiten Vertrieb gedacht nach meinem dafürhalten viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)

Wer definitiv ebenfalls Interesse daran hat soll mir eine mail an info@zymexx.de
    schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen"
    und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich
    dann melden.

Gruß
    ErnstSchutzmasken Pflicht?

tja.... dann wird es wohl beim Traum bleiben ;( Mazda scheint an sowas kein Interesse zu haben, sonst könnten sie es längst im Programm haben.

Gruß
    Felix

das ist bei jedem Hersteller so, warum? die verkaufen Autos, kein Zubehör ( ein Glück).Der mx5 wie auch andere Autos wird so gebaut dass er in aller Welt gefahren werden kann, und dass er allen Zulassungsbedingungen sowie Straßenanforderungen gerecht wird. Deutschland ist das einzige Land in dem (mit entspr. Gutachten tiefergelegt, verbreitert, verauspufft und verspoilert werden kann. Frag mal die Belgier, Österreicher oder Italiener was die dürfen? Und daher ist auch die Auswahl an original Zubehör eher als gering zu betrachten, nämlich Dinge die überall laufen, Kindersitze, Fußmatten, Schlüsselanhänger, Spoiler, 17" Räder etc...passend für die Welt.

Also nochmal zur Lenkradprüfung UND dem crashtest. Es müssen mindesten 5 Lenkräder die natürlich von einer Firma für Lenkradherstellung gebaut werden. Es reicht nicht wenn einer schweißen kann und einen engeren Ring einschweißen kann.

Weiterhin wir mindestens ein Fahrzeug Schrottreif getestet

Weiterhin kann das natürlich NUR der tüV Rheinland der sich das richtig bezahlen läßt

Gehen wir mal davon aus dass ich in Taiwan passende Lenkerrohlinge bekommen könnte, müßten die intern auch schon geprüft sein - dann das Obermaterial, Kunststoff und Leder - Kleber- brennbare Materialien.

Ich hatte mal ausgerechnet dass es sich beim mx-5 um ca. 110.000,00 € vorkosten handeln wird.

Wer, wenn nicht Mazda würde/könnte dieses Geld dafür ausgeben? Und jetzt die Frage, warum machen die das nicht, wenn sie es sich doch leisten können?

UND die verkaufen WELTWEIT

wie sollte denn dann meine Kalkulation wohl aussehen?

Hallo Gemeinde, ich bin grade in der riesigen Fiat whattsapp Gruppe mit dem Thema Roll up window Modul beschäftigt.

Ich weiß dass mx5things eine neues Modul vorbereitet MIT Fernbedienung. D.H. das alte modul wird es nicht mehr geben.
    Es wird leider erstmal eine begrenzte Stückzahl (mit neuen Leiterplatten) gefertigt.
    Für einen weltweiten Vertrieb gedacht nach meinem dafürhalten viel zu wenig (ich kenne die Stückzahl)

Wer definitiv ebenfalls Interesse daran hat soll mir eine mail an info@zymexx.de
    schicken mit Adresse etc, forumname, ich sammel die "Vorbestellungen"
    und erwarte dann eine 50% Anzahlung wenn es "Ernst" wird. Ich werde mich
    dann melden.

Gruß
    Ernst