nix - der Guido will das so wild....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ich hab mich heute morgen schon bei @gaugau Joachim abgemeldet, da sich kurzfristig eine Urlaubschance bot...
-
@Ronotto Darf man immer nur auf die letzte Frage antworten? Ich glaube Sie wollte einfach ihren Gen4 zeigen

ha ha geilomat "sie wollte einfach............"
@Henryette -
@fatbobber_nd @thoboko vorher war Treffen Bad Münstereiffel um 1000 Uhr - jetzt lese ich 0930 !!!
Da muß ich ja schon um 0630 losfahren....
Wir müssen den Zeitpunkt zum Treffen neu besprechen, denke 0700 am Parkplatz!!!
-
@'Manu. offiziell wird und kann es die schwarzen Rückleuchten nicht geben. Warum? weil die nicht mit dunklen gläsern geprüft sind, und nicht geprüft werden können, weil die eben für ihren zweck zu dunkel sind....
Was man machen kann ohne großen Aufwand und Auffälligkeit, dass man die Gläser, 1-2 Stufen dunkler lasieren kann.
Rückleuchten könnte ich ziemlich günstig bekommen.Gruß
Ernst -
irgendwo auf dieser Welt gibt es den einen, der den unbedingt haben muß.
-
Anthony ist ein cooler Typ, der sich wahnsinnig Mühe macht mit seinen Videos. Er hat sich mit der Gen3 seinen Wunsch erfüllt, ein bisschen mehr noise zu bekommen.
Die Belgier haben es sicherlich nicht so leicht wie die Deutschen, ihr Auto nach herzenslust aufzupimpen, weil vieles nicht erlaubt ist. Aber Auspuff geht immer solange eine ABE dabei ist. Mit AVP haben wir jemanden der in unserem Nachbarland gut bekannt ist, und unsere Produkte dort verkaufen wird.
Das nur mal so am Rande, ich weiß es ist OT
schönen Sonntag noch.
-
Hier noch 2 weitere Ausführungen zu dem schwarzen Button:
Rote Farbe
und Orange Schrift für die Anni.
Der Preis: 5€/Stück, Briefversand: 3€ / Bestellbar per mail an sales@zymexx.de unter Angabe der vollst. Adresse - oder bei einer anderen Bestellung eben mitordern. Solo im shop wird teuer!!! (Versand)PS. wenn bei den ANNI-Fahrern Interesse besteht an einem orangenen Button mit weißer oder schwarzer Schrift, das ginge natürlich auch.
-
ja, der Kay....moin, vielleicht bekommen wir da was hin....hier gibts ja so Tour spezis: @BIG @gaugau @Shortylaforge @Chipmonk77 denen fällt doch wohl was ein, oder?
-
Das Hotel Auefeld hat geöffnet...und nimmt gerne Gäste auf. Eventuell bleibt das Restaurant aber geschlossen, das steht noich nicht fest.
Von einigen Besuchern wurde bereits gemeldet, wenn es abgesagt wird, fahren wir trotzdem hin, macht man eine Tagestour...... was meint ihr???