Beiträge von Kugelfisch

Der Amazonpreis ist schon gut. Keine 12€. Von dem Erlös geht das Kind des Sattlers in china noch 1 Woche zur Schule.
    Ich hab da auch schonmal nachgedacht, wenn ich so in "Angstkurven" total unentspannt mein rechtes seitliches Knie in die Mittelkonsole ramme und mit dem oberen Teil unter dem Armaturenbrett abstütze, dann brauche ich unbedingt son Teil. Ein auf mich individuell angefertigtes Winkelpad.....mal sehen. Kommt drauf an was für Kurven ich noch fahren will.. :evil:

sicherlich ist da auch ein Menge zu erzählen, aber das würde ja in ein "Sportlenkrad Unterschiede" o.ä.thread gehören....
    aber glaub mir, ich hab da kein Interesse dran.....lass uns lieber Freunde bleiben.. :thumbsup:<3

Ich könnte da stundenlang Geschichten erzählen aus meiner aktiven Zeit, als Reifenabstimmer. Aber ich denke ich habe schon genug aus dem Nähkästchen geplaudert ;) . Für denjenigen, der mich mal auf ein Bier trifft, habe ich noch ein bisschen mehr ;) .

bitte nicht, die Gemeinde ist jetzt eh aufgehetz - ich warte jetzt noch auf so Themen wie: "sind alle Federn immer gleich produziert, oder gibt es da Unterschiede im Stahl und bei der Fertigung?"

"sind die Dämpfer immer gleich gefüllt?"

" ist mein Motor aus hangetriebenem Silberamalgam?"

das war jetzt Spaß.....

Interessantes Thema @Svanniversary Sven. wenn ich den mx von Sven @MX1701 nicht selber gefahren hätte, könnte ich da echt nicht mitreden. Und dass das an den unterschiedlichen Baujahren liegt, ist ja echt krass. Aber genau da schaut ja keiner drauf.Irre.

Trotzdem möchte ich gerne die Gesichter der Reifenverkäufer in den Reifenfachverkaufsstellen sehen, wenn vorne vor der Theke Frau Krokuschinski fragt "sind auch die DOT Nummern alle gleich"? :thumbsup: