ja Sven @MX1701 da erlebt man komischer Weise immer noch überraschungen.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Update zum window-roll-up module.
Es scheint der Fall zu sein dass einige Module, bzw die software nicht i.o. ist
Wir haben gestern einen von Sergey zugeschickten "connector" auf eine neuere Platine auflöten lassen und werden diese zusammen mit ihm am kommenden Montag testenund wenn nötig updaten.Wenn das funktioniert, an unserem ND und an weiteren verschiedenen Baujahren, kann die Produktion fortgesetzt werden.
Es kann sich also noch ein klein wenig hinauszögern, bis bie neuen Teile hier sind. Bitte noch um etwas Geduld.Schönes Wochenende und Grüße ausm Pott
Ernst -
Weil ichs grad im Video (übrigens, schickes Video!) höre: Zeimexx oder Zümexx? Ich kenns schon immer als Zümexx, höre es aber in letzter Zeit verstärkt als Zeimexx?
@Kugelfisch?@sil-berim prinzip heisst ganz deutsch zymexx , the englishmen say seimex or simexx, les francais dit sümexe, egal, hauptsache jeder weiss wer gemeint ist..
@Celijoe du hast ja heute auch den Gen 4 gehört /gefahren.... hab dich leider nicht mehr gesehen... was sagst du?
-
Hi,
sorry für die Konfusion gestern, wenn man "schnell, schnell" was was macht wirds meistens Murks
Habs jetzt bei Google drive hochgeladen, da ich das Video nicht auf Youtube laden möchte. (Ist geplant, muss aber ein wenig mehr Filmen und mir mehr Mühe geben wenns öffentlich werden soll)Hab zwar den Link im Originalpost bearbeitet aber hier ist er nochmal: Video
Hi @Ajin, Respekt, das ist ein tolles Video. Sehr viel Mühe gemacht und kommt gut rüber. Wäre es möglich dass wir das auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen dürfen? Das wäre toll. Alle weiter per pn!

-
Liebe Gemeinde,
das Oktoberfest ist bereits abgesagt, große Messen ebenfalls, Konzerte, Festivals, Cranger Kirmes wahrscheinlich auch.....und jetzt noch das ENDE des Kirschblütenfestes!!!
Was kann noch schlimmer sein??
Spaß beiseite, wir verschieben das Kirschblütenfest einfach und werden es als Sommermeet oder sowas wieder aufleben lassen, sobald das möglich ist!!!!
Es sieht momentan ja nicht so aus als dass es kurzfristig noch weitere Lockerungen geben wird....
Haltet Euch alle Tapfer, bleibt gesund...wir sehen uns..Schönes wochenende
Ernst und Team
-
geht mir auch so.....fing so vielversprechend an
-
wir haben jetzt ca 50 Satz in nur 2 Wochen verkauft, und die nächste Bestellung ist unterwegs aber erst nächsten donnerstag 30.04.2020 bei uns. Bitte noch ein wenig Geduld..
-
@Luke danke @futurebreeze wollt ich grade sagen, die original Recaros können wir natürlich auch "umbauen" .
Gruß
Ernst -
@Lukedie Recaros sind ja quasi die Vorbilder, also bereits fertig. Dies ist an normalen Sitzen geändert.
Ich werde welche machen die auch dann optisch fast so wie Recaros aussehen. Mit dem setlichen Keder. -
die gemischte Platte, geil. Ich glaub Nachmittags um 17.00 Uhr -danach gleich das Würzfleisch - erlesen.