@Electronaut das könnte dein thread sein
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Für die den Fall das dass nicht genug ist, hab ich schon mal flüssigen Spassmacher in Literflaschen abgefüllt.
na komm, wenns hart auf hart kommt, bin ich ja auch noch da....
-
Sorry, liebste Ingrid @biesthexe, du bist mir auch lieber als der Shorty in seinem schönsten Konfirmationsanzug..
-
Update

Teilnehmer Vornamen Übernachtung von wo 1 Kugelfisch Ernst 1 Fr - So LH – ZY 2 2 sil-ber Silvio 1 Fr - So V - 3 Wolfram Wolfram 1 Fr - So K – WL 184 4 BIG Gerhard-Bine 2 Fr - So B – IG 444 5 BestAger Bernd 1 Fr - So RS – BS 241 6 Shortylaforge Markus 1 Fr - So RE – MK 1973 7 Chipmonk77 Patrick 1 Fr - So MO - MX 577 8 biesthexe Ingrid 1 Fr - So AB – MX 540 9 MX5NDfan Joe + Lydia 2 Fr - So UL – MX 54 10 CrissCross Chris+Tine 2 Fr - So N – MX 508 11 banditabe Volker 1 Fr - So RE – VH 86 12 Ronotto Ralf+Stefanie 2 Fr – Mo AC - 13 Fritzi Fritz + 2 Fr - So 14 di_lady Diana 1 Fr - So LB – DI 2408 15 Struller Patrick + Gina 2 Fr - So COE – MX 5 16 Boltzmann Sebastian + Elena 2 Fr - So IN - 17 Patrick309 Patrick + Tanja 2 Fr - So E - MX 37 18 MX-527 Marco 1 Fr - So B – MX 527 19 EnnoL Enrico 1 Fr - So 20 Merten124 Martin 1 Fr - So LI - F 124 21 dARKman242 Michael + Anett 2 Fr - So L - 22 Pringles Martin 1 Fr - So 23 Raysu Kai + Eileen 2 Tagesgäste ANA – MX 501 24 NightOWL Rajko 1 Fr - So BI - @Shortylaforge hömma, jetzt tu ma die liste zumachen. adde vorher noch den @Marco#Zymexx und den @fatbobber_nd und dann ist ewrstmal dicht !!!!
-
liebster @Trimmi ich und angry? da muss schon mehr kommen. Alles gut.

-
sind schon interessante Namen für Farbnummern: Schwarzwälder Kirsch
ist ja auch international bekannt. -
...du kommst da jetzt schon als Privatmann nicht rein !!!!!...was zweifelst du hier jetzt rum ? ich bekomme das jeden Tag mit.... was da los ist....
-
@BIG und hier aktuelle von heute morgen:Tschechien schliesst die Grenzen
-
@Herr Grau na das passt doch prima. Umme Ecke ist doch geil. Wir haben einen RF mit Gen5 montiert, allerdings usätzlich mit VSD und Friedrich Motorsport Fächerkrümmer etc.
Aber auch einen ND mit Gen4
Wenn du magst, sag Bescheid wann du mal hören möchtest.
Geht auch ohne Kiste Bier....... obwohlSpässken
Also bis dann
Gruß
Ernst -