Hat leider mit der Info nicht geklappt. Am kommenden Dienstag bekommt mein Lieferant wieder Ware, dann weiß ich mehr....
Bitte habt noch etwas Geduld.....
Gruß
Ernst
Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
jau war ne tolle Sache. Bin echt zum erstanmal da gewesen, kann man gut mal zwischendurch machen. Absolut gutes Essen, flotte und nette Bedienung.Schlage vor dass wir beim nächstenmal und überhaupt mal wieder zu irgendwelchen Namensschildern greifen, damit wir uns besser und schneller identifizieren können. Geht ja immer nicht jeder auf jeden zu und fragt, wer bittudenn?
Egal, freu mich aufs nächste mal.
...also ich muß schon sagen, die Thunfischbrötchen.................................................
-
... ja, uns alten Säcken sacht das noch was.....
-
hatte ich bis kurz vorm MAS letztes Jahr auch nicht
jetzt steht meine Campingausrüstung für alle kommenden Treffen 
hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig in nem Zelt schlafe

hauptsache es ist wieder trocken außen und innen !!

-
Roland Asch, ehemaliger „Rennfahrer“ ?
jau, das ist der Senior, toller Typ, der Juniur und Rolands Schwiegersohn rocken die Bude
-
@Adrian_Wee ich werd bekloppt, aus Ammerbuch. Da war ich noch im Letzten Jahr bei meinem Lieblings FordHändler Asch Motorsport...
-
@fatbobber_nd Guido, geile karre - würd ich gerne mal life sehen - freue mich drauf.....
-
aber sowas von.......
-
ich weiß darüber morgen erst was Neues... die Teile liegen schon in Italien, jetzt überlegt man wie die ohne Probleme verladen werden können. Es ist das Corona - Gebiet.. ich kann nur warten - das ist jetzt für uns der 2. Einschnitt Der 1. betraf schon die Lieferung von Carbonmiata aus Shanghai. Die Teile liegen fertig da, können nur noch nicht verpackt werden - ich dreh am Rad !!!!!