Hallo Gemeinde,
von den ersten 10 neueren Trunk Poppern sind nur noch 7 zu haben. Die sind jetzt nicht mehr gedruckt sondern solide aus Metall gefertigt und haben eine etwas stärkere Feder.
Hallo Gemeinde,
von den ersten 10 neueren Trunk Poppern sind nur noch 7 zu haben. Die sind jetzt nicht mehr gedruckt sondern solide aus Metall gefertigt und haben eine etwas stärkere Feder.
@gaugau ich weile auch im "FROMM"
Der Mario heißt Ben ![]()
@Shortylaforge was wir hier noch garnicht haben ist eine Liste der Teilnehmer, von - bis und ob Übernachtung ja/nein!! Das fiel mir jetzt grade auf als der Kollege @Raysu sich gemeldet hat - du als alter pcgewandterexceloderauchanderlistenhersteller machst doch sowas im NU.
Setze dich zuerst ein und dann füllt sich die schon
Gruß
Ernst
Hallo Gemeinde,
wir haben mal was Neues ausprobiert. Unserem ZStyle#2Performance wurde an den Stellen, wo normalerweise Glattleder zum Einsatz kommt, "Carbonleder" verabreicht.
Carbonleder gibts ja gar nicht höre ich schon die ersten augenrollenden Kritiker. Das ist ja auch richtig, aber EchtledermitCarbonstrukturversehenerOberfläche ist einfach zu lang.
Es handelt sich um Echtleder der Fa. Hans Reinke dessen Oberfläche diese Carbonprägung bekommen hat. Die ersten Schnappschüsse zeigen es jetzt nicht so deutlich, aber es ist ein groberes Muster als da was Serie im ND ist.
Ein Lenkrad haben wir da, wer Interesse daran hat, gerne PM.
IMG_8705 (Mittel).JPGIMG_8703 (Mittel).JPGIMG_8699 (Mittel).JPGIMG_8701 (Mittel).JPG
Verlegung auf nächste Woche wäre ok, vielleicht sogar Samstag abend????
Würde heute auch lieber zuhause bleiben, für alle Fälle.
...ich habe die Materialspezifikation sowie die Pulverbschichtung übernommen... mal sehen was die Producer sagen...