@JayGee ich habe das plug n play seit 2 Wochen liegen und wollte das erstmal selber an unserem Nd probieren, wir kommen aber erst ab dem 25.3. dazu - wenn du magst kannst du eines von nur 3 !! die es gibt bekommen.Sergej hat mir nur 4 verkauft, hatte entw. zuwenig materialmauch china bekommen oder er verkauft erstmal an endverbraucher in den USa damit die kosten wieder rein kommen
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Was heisst eigentlich "wenn der Sitz ohne Werkzeug ausgebaut werden kann"???
Du brauchst sogar so einen Innentorxschlüssel, den hat auch nicht jeder, ist aber ein Werkzeug!!
-
Ich habe beim Jan insgesamt 13 Fahrwerke gekauft, die auch fast alle hier eingebaut werden - dashat mit Jans Fahrwerkwochen nix zu tun....er hat ja noch n paar mehr und NA/NB/NC Kunden, da gehts richtig ab...
Das Fahrwerk kommt auch gut an und das können wir auch nur empfehlen...
Gruß
Ernst -
-
-
Hallo Gemeinde,
habe heute gehört dass es im Mai bereits ein Mazda Owners Treffen in Duiven NL, gibt.
Soll wohl international sein ,aber schon ausgebucht - kennt das jemand, oder ist jemand dabei???Gruß
Ernst -
2 Fahrwerke haben wir noch zu vergeben - 11 Stück bereits an den Mann (Wagen) gebracht-----
-
-
Erstaunlicher Weise haben sich ja nicht viele gemeldet, eben nur 3 Leute.
Aber derjenige der sich gemeldet hat und heute zum Fahrwerkseinbau bei uns war, hat nicht lange gefackelt. Nach dem Motto "bau dran" war die Sache schnell entschieden.Wir haben die Anlage "Gen6" im Shop veröffentlicht mit soundfile etc, Lieferbar ab Anfang April 2020. Vorbestellungen sind natürlich möglich.
Mögliche Änderungen wären noch emailliertes Endrohr oder blau geflämmt.Danke an @NightOWL für die spontane Zusage und viel Spaß damit.
Gruß
Ernst
-
@Kugelfisch Ernst seid ihr auch wieder mit einem Stand vertreten?
ja Ralf, wir sind mit einem ThekenStand auch wieder vertreten.....