ich könnte es mir gut vorstellen, grade hier im Pott bei staus auf den Autobahnen und das Stadtfahren generell, ist ein Automatik mega bequem, und beim Tourenfahren kommt der G184 immer mit, und macht sicherlich auch Spaß, oder Volker? @banditabe
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Ronotto Ralf kommste mit deinem ND? -
-
ist das hier der thread
Warum Schaltgetriebe und nicht Automatik.???
ich les hier nur von Schuhen und anderem Gedöns...Ich wollt mal sagen, dass der Automatic RF eine mega geile performance abgibt. Ich durfte heute @Wolfram Wollis RF fahren. Also Hut ab, es macht wirklich Spaß. Die Automatic schaltet total weich, fast unmerklich beim Beschleunigen. Ich ständ beim Erstkauf jetzt echt vorm Problem. Aber er wird ja nicht mehr gebaut.
-
Tragen wir eigentlich alle eine Stubby Antenne auf dem Kopf als Erkennungszeichen?

Namensschilder oder ein Stück Kreppband mit Namen. Wir sind doch alle kreativ...oder?
-
Tja... hätte ich mal nicht meins in Alcantara bestellt...

Butter bei de Fische, wir können noch wechseln....

-
...dasist wohlLenker allgemein, aber bei Gesamtprogramm/Mazda/Lenker oder auch in der Anni-Abteilung ist es auch
-
..ich weiß nicht genau wieviel Annies nach NL oder B gelangten, aber das war nur ne Hand voll. Ich hab einen Kunden aus NL der hat seinen RF bei uns gekauft, weil es keine gab. Für gefühlte 50 Kunden kann man schon mal son Geschenk raushauen

-
Ein Carbon Lenkrad für die Anniversary Modelle.
Hier mal ein vorläufiges Einzelstück mit Lochleder und Echtcarbon, orangene Nähte und 12 Uhr Markierung:C-A-R-B-O-N-A-N-N-I-L-E-N-K-E-R
Etwas ganz Besonderes . Auch mit 10% Forenrabatt erhältlich !!!
-
Alles anzeigen
Frühstart wird nicht belohnt....
Es war abzusehen, das der vielfache Preis des normalen LED-Blinkers nur für die Weiterentwicklung auf sequentiell nicht dauerhaft am Markt aufgerufen werden kann.
Im Prinzip ist jetzt der Aufpreis für die Ansteuerung der einzelnen LEDs von einem Controller in den Herstellungskosten hinzugekommen.Manchmal ist Warten eben besser. Oder Geduld wird belohnt.
Ich glaube, das wir in naher Zukunft nur noch die sequentiellen kaufen können.
Preis/Nachfrage/Angebot regulieren die Marktpreise. Und Händler wie Zymexx richten sich danach.Jetzt/Bald wird der Markt mit den sequentiellen Versionen überschwemmt.
Preise werden fallen. Erst wenn die Produktion aufhört und die Lager leerer werden steigt der Preis wieder an.Man kann Kugelfish nichts vorwerfen.
.....und es kommt noch doller. Habe heute Blinker gesehen die man Schalten kann, also von normal LED auf sequenziell und wieder zurück, verrückt......
-