@Kugelfisch sind Pringles und ich dann von der Warteliste und mit dabei? Es war Mal von max. 22 die Rede.
@dARKman242 ja, buch mal ... haben ja 2 abgesagt und gib Bescheid wenne durch bist....denke dann ist die Bude da auch voll....
Gruß
Ernst
@Kugelfisch sind Pringles und ich dann von der Warteliste und mit dabei? Es war Mal von max. 22 die Rede.
@dARKman242 ja, buch mal ... haben ja 2 abgesagt und gib Bescheid wenne durch bist....denke dann ist die Bude da auch voll....
Gruß
Ernst
Sind die „CupraDays“ an diesem Wochenende denn damit Geschichte...
![]()
https://www.fichtenhaeusel.de/…anstaltungen-treffen.html
ich denke mal, dann hat sich eben keiner bisher zu den Cupra days angemeldet.... ![]()
scheint ja nicht so prall zu sein.
@Ronotto ich verstehe nicht warum du hier in diesem Fred son Fass aufmachst. Du hasst doch 10 Finger und ein handy. Ruf den Ben an und frag ihn. Du verunsicherst hier die ganze Bande....völlig unnötig. Der Preis ist absolut ok pro Person. Wir sind ein freies Land, wenn einem dass nicht passt dann kann er ja wegbleiben. Niemand wird gezwungen!! du Nase
jetz komm mal wieder vom Gas....
............und wenn du nicht dabei sagst für die "Mazda Tour", dann ist eh alles besetzt - bis dato sind nur wir in der Bude...
Komisch, ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage!
@Ronotto lieber Ralf, außerdem hab ich gesagt dess alle Zimmer frei sind und für uns freigehalten werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das heißt, du brauchst nicht anfragen - du sollst buchen - wenn alle Zimmer belegt sind ist voll.....
@BIG genau röchtööööch
@Ronotto das ist ja der Gag, dass wir uns da um nichts kümmern müssen. Es sind sicherlich einige hier dabei die das mit links machen können, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir da durch Ecken fahren da würdes du am Bildschirm sagen, nee das geht doch nicht, oder so...Die Planung war immer top, auch die Mittagsessenspause auf m Land, also lass ihn mal machen.
Wir fahren da eh mit 2 Scouts Ben + BIG wahrscheinlich, der die Daten vorher auch bekommt.
Wir können ja für den Sonntag eine nach Karlsbad planen...hau mal rein....ich wär dabei..
Hallo Gemeinde,
es kann losgehen. Kann es sein, dass einige schon über booking.com reserviert haben??
Das sollt ihr bitte nicht machen sondern direkt das Fichtenhäusel anschreiben, sonst habt ihr ja nicht die HP und die Tour mit im Preis:
info@fichtenhaeusel.de / z.Hd. Ben / Mazda Tour
Die Preise sind im letzten Jahr:
Sollten Fragen zu den Zimmern, Preise o.ä. sein, bitte direkt mit Ben sprechen, der übrigens bis Donnerstag noch im Urlaub weilt.
Hier nochmal die Webseite vom Fichtenhäusl -
Gutes Gelingen
Gruß
Ernst
Teilnehmerliste ohne GeneralPM + Stardust
Teilnehmerliste ohne GeneralPM
Also ihr Lieben es wird der Termin 2) werden - ich bin ja überwältigt von diesem Zuspruch - ich gebe das jetzt dem Ben weiter, und gebe hier morgen oder über morgen freie Fahrt zum Buchen..sobald er mir auch das letzte ok gibt..
Dann gehts los.....
die Leute die abgesagt haben, geben sich nochmal zu erkennen, dann aktualisiere ich die Liste !!!!!
Danke Euch
Halleluja