ach so, mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja das glaube ich, ist aber nicht realisierbar. Lenker Prüfungen in D geht nur mit Crashversuche, sowas leistet sich nur der Hersteller, wenn überhaupt....
-
unglaublich..... ich hatte da schon total vergessen, und so wie ich die jetzt gemacht habe, wollte Wolli das so haben, verückt.Also du hast vom IL die Stoffsitze genommen und umfrickeln lassen...ja, geht auch....und mit dem Alcantara noch obenrum, gute Idee.
-
will ich auch .... @Harkpabst lass mal sehen.....
-
........und außerdem sieht man das schon an der Lage des Innenkerns. Beidem Corsa ist es doch viel enger als beim Normalen....
-
GD hatte mit dem Corsa vorher schon ein kleineres (-10mm) und da wurde der Kern nicht bearbeitet, ergo blieb die Zulassung erhalten.
Woher habt ihr die Info, dass das beim Corsa 330 der Fall ist?ich weiß es einfach. Es wird ein anderer Ring eingeschweißT!!!! und so ein Lenker kannste nur außerhalb Europa verkaufen
-
Immerhin muss man bei dem Preis kein eigenes Lenkrad „spenden“... und wenn ich mich nicht irre, fertigen die in Polen und vertreiben über Kanada

ja klar bei dem Preis ist der Lenker Neupreis schon drin - das interessante ist, dass es im Ausland akzeptiert wird, bei Damd, Sunvigor und wie se alle heißen . Wenn ich für 799 € verkaufen würde ohne Lenkertausch wüden mich alle für bekloppt halten....
-
Wurden die Wangen auch an der Rückenlehne verstärkt - für mehr Seitenhalt/ bzw wäre das auch möglich nebst der Sitzflächenoptimierung?
(Könnte schwach werden... als Alternative zu nachträglichen Recaros...)es wurden alle 4 Seitenwangen verstärkt mit 10 mm Material. Ich habe die gestern Probegesessen. Manbemerkt die Aufpolsterung sofort an den Oberschenkeln und auch am Oberkörper.
-
Alles anzeigen
@banditabe @dARKman242 @MX1312 @Shortylaforge @di_lady @MX5NDfan @usky @CrissCross @LineR @Pringles
2.) Sa. 02.05.2020: Tagestour in den Thüringer Wald
Mahlzeit,
aufgrund der anhaltenden Situation habe ich unser Hotelzimmer storniert (achtet auf eure Fristen!). Aus aktuellem Anlass wird alles Weitere kurzfristig via PN kommuniziert.
Danke fürs Verständnis und bleibt gesund.Happy Easter !

darf ich mit????
-
mich wundert es schon dass nach all der anfänglichen Kritik über die Qualität der Seriensitze niemand interesse an individuellen Spitzensitze hat...
Was wurden am Anfang die Händler aufgesucht bez. der Beulen im Sitz und der schlabberigen Flanken an den Lehnen. Ist wahrscheinlich alles bestens. Ich habe grade für @Wolfram ein Sitzdesign in Arbeit, wovon wir davon ausgehen, dass es evtl den Geschmack der Allgemeinheit trifft. Wolli wird berichten....Wünsche schonmal allen eine Frohes Osterfest, Gottes Segen und bleibt gesund.
LG
Ernst