@JayGee ich bin mit CS in lockerem kontakt bez. des Drehzahlmessers. Ich könnte eine gewisse Anzahl an Teilen zu einem etwas günstigerem Preis bekommen: ND2 10 Stück - wenn wir da entsprechnde Interessenten bekämen, könnte man einen groupbuy veranstalten. In grau für die 2020er sieht das Teil auch gut aus....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
...und ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber es gibt ein Leben ausserhalb des Forums wo eine Menge MX Fahrer sind und die auch den Weg zu uns finden.....
-
@Sprotte_RF moin...du machst dir viel zu sehr Gedanken.....dröhenen, oder nicht, heller, bassiger wann? ab 2000 Umdrehungen...
die Videoclips hier geben das schon gut wieder, obwohl am Handy abgehört, wiederum nicht. Sie klingen nur life am Geilsten und wenn ich meinen lieben Musikerkumpel aus Hamburg erreicht habe, kann ich dich mit ihm verlinken und du hörst dir bei Ihm die Anlage an. Das w ird was....Bleib gesund und gespannt
Gruß
Ernst -
Ich seh schon, ich werd wohl nicht drum rum kommen, dem MX auch ne Gen 4 zu gönnen.
Sieht schön aus und klingt auch gut. Nicht so krawallig.
Btw: weiß jemand, ob man den Gen 4 auch in schwarz bekommen kann?jepp die Rohre gibts auch emailliert!!!
-
Einzeln wären die auch Teurer
-
Wenn Deichmann Schuhe anbietet da fragt auch keiner, ob der Preis nur für den Rechten gilt, bzw. nur für einen. Das macht eben auch keinen Sinn....
Also für mich sind Blinker immer ein PAAR....aber Danke nochmal für den Hinweis, ich habs für die Zweifelnden im shop geändert
-
@A-MIATA Sebastian Richtig
-
...ist da Wasser dazwischen????
-
@stiffler hi jens, wenn du den esd schön aufgemöbelt hast, schlagen wir den noch hübsch ein und legen den in den beifahrerfussraum und schnallen den noch fest. so gehts dann nach hause. Kofferraum ist leider nicht.
Gruß ausm Pott und schönes wochenende
Ernst -
Hallo Gemeinde,
ich habe z.Zt. 2 Satz gute gebrauchte Ledersitze die ich gerne für Euch neu beziehen möchte..der nachstehende link, zeigt das Design dazu. Diese Schablonen bestehen bereits und die Sitze können somit einigermaßen schnell fertig gestellt werden.
Wer sich also dafür entscheiden möchte / würde, bekommt 2 neu bezogene Sitze für 1790,00 € inkl. Einbau bei uns. Versand 40,00 € für beide.
Der Verkauf geht nur mit Tausch, daher benötige ich Eure Sitze, vollständig mit Airbag und Bose System, egal wie die Lederoberfläche ausschaut.
Diese würde ich nach dem Tausch auch bei Euch abholen lassen, auf meine kosten.!!!Änderungen in diesem Fall wären lediglich die Lederfarbe (falls nicht teurer als das schwarze BMW Leder) und der Faden
machts gut und schönes Wochenende
Ernst