Sehr schön Silvio @sil-ber dich kann man gebrauchen - die Zimmerpreise sind super, auch fürs Essen (Qualität) nix zu meckern, und das lecka bier, das lecka würzfleisch, die leckern Mädel...äh alles geilomat.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ok, ab Platz 22 wird eine Warteliste geführt.....
-
ich weiß Gerhard, du bist erste Wahl....

-
ich werde mal proforma bei 20 Meldungen ein Annahmestop verhängen und eine Warteliste führen. Ich habe zwar bis nächsten Samstag vom Ben die Zusage für beide Termine und Zimmer, da aber HEUTE schon soviele Zusagen kommen, warte ich ab ob sein 2. und 3. Scout ebenfalls zusagen. Andernfalls haben wir Chaos.
Also der 2. Termin wirds wohl werden.....
-
Teilnehmerliste:
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
-
Also, liebe interessierten, und das sind ja schon viele.
Der Benny hat NUR 2 Termine frei..1) 14.-.16.August
2) 21.-.23.Augustes sind noch ALLE Zimmer frei: 6 EZ, 17 DZ / ZZ und 4 Familienzimmer mit je 4 Betten. Das wären dann so in Autos gerechnet 31 Teilnehmer. Das wäre auch kein Problem für ihn.
Es gäbe einen 2. Scout.Lasst uns bitte erst einen Termin aussuchen und ich schlage vor das ihr alle möglichen angebt, hier auf den post antwortet, Euren Namen schreibt und lediglich Termin 1), Termin 2), oder Termin 1) + 2) dahinter. Der nächste kopiert das setzt es im neuen post ein und schreibt sich selbst ein... ich hoffe das klappt.
Sobald die Sache steht, und das sollte bis nächste Woche Samstag der Fall sein, dann gehts ans Zimmer buchen.
Ich freu mich....
Halleluja
(insiderwissen)Euer
Kugelfisch@biesthexe @Stardust @CrissCross @sil-ber @Chipmonk77@Merten124@dARKman242 @haendiemaen @Ronotto @Struller @Shortylaforge @Boltzmann @JayGee @General.PM @Fritzi @MX-527 @BestAger @Pringles @di_lady
-
Danke dir, mein treuer Freund...melde mich Montag
-
hab ich da, sach Bescheid...
-
-
@Shortylaforge na da haste ja die allerschönsten Fotosrausgesucht