Hallo, natürlich.... wird heute gleich auch im Spider Forum angezeigt....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Interessant ist das schon. WAs mich noch interessieren würde, wie diese Listen entstehen, wohin die Autos auf dem Entladeplatz gestellt werden?
Die kommen ja alle nacheinader vom Schiff runter, müssen aber doch wahrscheinlich alle quer durch Deutschland und andere Länder verschickt werden.
Der LKW nimmt doch wohl nicht Fahrzeuge mit die nach München und nach Kiel transportiert werden. Wie das organisiert wird, wäre interessant.. -
Klingt Paradox, aber der "BlackFriday" fängt bei uns am Samstag den 30.11.2019 an !!!
Denn anläßlich der Essen Motor Show räumen wir Euch wieder einen Messerabatt von 20% auf fast* alle Teile in unserem Shop an.
Diese Rabattaktion läuft vom 30.11.2019 - 08.12.2019
Code: EMS_2019
*ausgenommene Teile sind: Fahrwerke, FMS Fächerkrümmer, V-Maxx BigBrake & Motec Ultralight (diese Artikel sind aber weiterhin mit 10% Rabatt erhältlich)
Bei Fragen, nutzt bitte die email Funktion an sales@zymexx.de oder hier im Forum über pn.
Marco und ich sind am kommenden Freitag (Previewday) anwesend. Vorläufig bin ich allein nochmal am kommenden Samstag vor Ort. Weitere Termine in der nächsten Woche sind noch nicht geplant.
Diesmal haben wir einen Hyundai i30N auf dem Fox-Stand in Halle 5 Stand C50.
Wir sehen uns
Liebe Grüße
Ernst
-
Stehen mittlerweile 15 Annies im Mobile + dem der bei meinem Händler in Fulda steht. Hätte nicht gedacht, das es dich so viele werden die dann doch nicht weggehen.
Wenn ich nur nicht so viel bei meinem alten verlieren würde.....
Harry, der Trend geht doch zum ZweitMX
-
...und "tot" issa ja auch nicht, leicht verletzt würd ich sagen...
-
....jep, seitdem ich den Lenker von @Hape im Oktober gesehen habe, bin ich im Prinzip angefixt worden. Unsere Carbon Erfahrung mit den Teilen im Innenraum war nicht so prall und wurde deshalb abgehakt. Habe jetzt eine Linie gefunden zum Ausprobieren und werde vor Weihnachten ein Carbon/Leder Design anbieten. Die ersten beiden Lenker werden eins in rot und eins in orange (Anni) vorgestellt.....stay tuned...
-
Werde wohl auch diese Woche unterschreiben für Modell 2020 für Ende März....
-
unsere Lenker kommen definitiv nicht von meinlenkrad.de oder Thomas Lustig privat.
-
geht doch

.....übrigens eine "Popper" Sendung ist wieder unterwegs zu uns....
-
Hallo Gemeinde,
heute war ein Member mit Anni bei uns zum allgemeinen Beratungsgespräch. Im Laufe der angeregten Unterhaltung kamen wir auf das Thema Felgen zu sprechen.
Also so eine Farbveränderung des erstaunten Gesichts hab ich schon lange nicht mehr gesehen, als ich ihm sagte, dass der komplette Satz original 17" Anni Räder 4400,00 € kostet.
Das hätte ihm der Händler nicht gesagt..Tja was soll ich sagen. Zum Glück gibt es da ja wieder die Motec ultralight Räder, die man natürlich auch bequem im Winter fahren kann.
Falls der eine oder die andere noch Felgen sucht mit passender Wunschbereifung, bitte melden, wir erstellen
-Komplettradangebote mit
-Winter/Sommer Wunschbereifung
-RDKS fertig programmiertPreise hängen vom Reifen ab und der Komplette Satz fängt so bei 1600,00 € ca. an.
Die Felgen sieht man HIER z.B.
lieferbar in schwarz matt und bronze