einer unserer besten Freunde ist eine Werbeikone.....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
moin Patrick, du hast übrigens deine Portionen an Konversationen erreicht..du musst mal wieder einige löschen. In diesem Zusammenhang wollte ich nur mal anfragen ob man die Anzahl nicht erhöhen kann?
Was ich dir mitteilen wollte ist, dass ich mich schweren Herzens von der Liste streichen muß, weil es zu dem Datum einfach nicht passend gemacht werden kann.
Tut mir Leid..Schönen Sonntag noch.
lg
Ernst -
★★★ Hotel Herberg de Lindehoeve, Grubbenvorst, NiederlandeDas Hotel Herberg de Lindehoeve liegt in der Landschaft von Limburg und bietet Zimmer mit Blick auf die Umgebung.www.booking.commacht n guten Eindruck, recht günstig, und nicht weit wech.....hab ich mal gebucht grade...
@biesthexe -
ja, schau mal bitte, aber das sind auch 20 km....
man kann sich bestimmt auch ein Haus mieten mit mehreren Leuten.... @biesthexe ....
-
Dieses Einbauvideo hat mir damals weitergeholfen.
Immer vorsichtig arbeiten und eventuell bei etwas höheren Temperaturen, dann bricht der Kunststoff nicht so schnell.@Stardust - Otto hier ist die umständliche Version..... ich schaue für dich nach der anderen - schade dass es nicht noch die stubby geworden ist.....

-
@Kugelfisch: Sind die genauso dunkel wie die normalen LED in schwarz?
ich habe die erst am Dienstag im Hause, ich gehe aber schwer davon aus....!!!
-
@StardustHe Otto, da gibts glaub ich zig Videos im Netz wie man die wechselt. ist ganz einfach und dauert nur 5 Minuten...
@futurebreeze @Danny ja es ist ein Paar... Das Video wird die Funktion zeigen, nicht die Montage, davon gibts bereits welche... -
Ja, die sind mit E-Prüfzeichen
-
-
Ab sofort bestellbar bei uns hier im S-H-O-P
sequenzielle LED Seitenblinker auch mit Rabattcode: neujahr_2020