..wir hatten am Samstag 2 oder 3 Leute die sich für das V-Maxx entschieden haben weil sie unseren ND probegefahren sind. Leute im mittleren Alter.
Will damit sagen , dass jeder ein anderes Popometer hat und was dem einen einen gut passt, muß dem anderen nicht passen. Wenn man wirklich nicht oder bedingt aufs Geld achten muß würde ich persönlich immer zum ST X , SPS oder H&R Monotube greifen....
Beiträge von Kugelfisch
-
-
...dann oute dich mal und sag wo??? @Ronotto das Auefeld ist gut zu Fuß erreichbar und für Aussteller, Nachtschwärmer, und Komasäufer ideal...oh Komasäufer zelten wohl eher.
-
...alles richtig gemacht.....
-
Einzelzimmer 109,00 € inkl. Frühstück (das ist weltklasse)
-
-
@DyeTheMoon ja, ganz aktuell.Die 7x 17 ultralight passt !!! mit 9 mm Distanzscheibe. Dann hatse Platz. Eintragung ist per Vergelichsgutachten möglich Das wäre dann in dem Fall die ABE der Felge - Unser GtÜ-Mann macht sowas. Können andere auch wenn sie es wollen....
Bei Fragen immer her damit...
-
Termin steht: 17. - 19. Juli 2020
PS: DZ ist auch schon gebucht
ich habe über booking.com mal geschaut, aber zu dem Zeitpunkt haben die keine kontingente. Bei Anruf im Hotel war sofort alles möglich. Hab auch schongebucht....darf ich erfahren was die dir angeboten haben. mir erscheint das teurer als letztes mal pro Zimmer.....
-
Hallo,
ja ich denke wir haben die beiden besten Designvorschläge umgesetzt. Der Dragonwing z.B. wurde auf bereits vorhandenen Kofferdeckel scandaten konstruiert. Daher passt die breite und die Höhe fantastisch zu dem Auto, quasi tailormade. Er wiegt 1,2 kg und drückt 42 kg auf die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten. Da geht was.
Der GT-wing ist vom Ursprung her ein Universalflügel, ursprünglich wohl mal auch für den NC gedacht, aber man sieht ihn auch auf Merceds SLC und VW Jetta.
Ob der nun zum ND passt darf jeder für sich entscheiden.Heute haben wir den ersten DW auf eine Anni montiert. @Annix5 ist total begeistert.
-
@Merten124 ja kleine Bestände sind erhältlich, aber nur bronze und schwarz... solange Vorrat reicht
-
ob es jetzt hierhin passt oder nicht, diese INFO ist wichtig.
Die MOTEC Ultrslight 7x17 passt auf die ANNI mit 9mm Spurplatten vorne und hinten. Eintragung per Sonderabnahme möglich.
Diese Räder sehen toll aus und kosten nur 800,00 € im Gegensatz zu den Anni Rays Felgen 4.400,00 € .Gruß
Ernst