@Stardust otto, lt. GLS liegen die Blinker in Bornheim im GLS Depot, was die dort machen weiß ich nicht - ich kümmere mich montag...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
die Blinker wollen sich wahrscheinlich nur an ein Fahrzeug mit stubby verbauen lassen....tz tz tz

-
wäre bei Termin (2) auch dabei

-
@Highfidele gibts da noch frei Zimmer. ich habe zwar so 12 minuten wech vom Gelände ander 650 meter ist ja noch besser
-
Hallo Gemeinde,
die Zeit schreitet voran. Es werden fleißig schon Touren, Treffen und Veranstaltungen geplant, und wir möchten ebenfalls nicht versäumen den Termin unseres diesjährigen Kirschblütenfestes bekannt zu geben:
Es ist Samstag der 09.05.2020 - ab 10:00 Uhr - Wie immer werden wir für Euer leibliches Wohl sorgen und einige Neuheiten bereit halten - über Details werden wir noch zeitnah berichten.
Wir freuen uns auf Euch. -
oder
code: forum_2019
-
-
einer unserer besten Freunde ist eine Werbeikone.....
-
moin Patrick, du hast übrigens deine Portionen an Konversationen erreicht..du musst mal wieder einige löschen. In diesem Zusammenhang wollte ich nur mal anfragen ob man die Anzahl nicht erhöhen kann?
Was ich dir mitteilen wollte ist, dass ich mich schweren Herzens von der Liste streichen muß, weil es zu dem Datum einfach nicht passend gemacht werden kann.
Tut mir Leid..Schönen Sonntag noch.
lg
Ernst -
★★★ Hotel Herberg de Lindehoeve, Grubbenvorst, NiederlandeDas Hotel Herberg de Lindehoeve liegt in der Landschaft von Limburg und bietet Zimmer mit Blick auf die Umgebung.www.booking.commacht n guten Eindruck, recht günstig, und nicht weit wech.....hab ich mal gebucht grade...
@biesthexe