NEU....NEU
Sequenzielle LED Seitenblinker ab 7.1.2020 lieferbar, ab sofort bestellbar, auch mit Rabattcode neujahr_2020
Link zum S-H-O-P
Beiträge von Kugelfisch
-
-
„The Cone“ – dont call it Antenna !!
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
Mit der Überschrift wurde im Dezember 2018 der Puck durch LineR, Harry, ins Leben gerufen.
Viele von Euch kennen das Teil bereits und sind damit zufrieden.
Diejenigen die es nicht kennen, aber neugierig geworden sind und The Cone gerne haben wollen, können aufatmen.Zymexx hat ab 2020 die Produktion und den Vertrieb verantwortlich übernommen und wird ab KW2/20 ausliefern.
Danke an Harry @LineR der viel Zeit investiert hat und ein tolles Teil in seiner Freizeit entwickelt hat.
PS: weitere Infos zur Bestellmöglichkeit werden zeitnah bekannt gegeben. Wir nennen ihn nicht mer Puck, sondern The Cone.
lG
Ernst -
„The Cone“ – dont call it Antenna !!
Stubby Antenne in extra small für die Streamer unter uns
Mit der Überschrift wurde im Dezember 2018 der Puck durch LineR, Harry, ins Leben gerufen.
Viele von Euch kennen das Teil bereits und sind damit zufrieden.
Diejenigen die es nicht kennen, aber neugierig geworden sind und The Cone gerne haben wollen, können aufatmen.Zymexx hat ab 2020 die Produktion und den Vertrieb verantwortlich übernommen und wird ab KW2/20 ausliefern.
Danke an Harry @LineR der viel Zeit investiert hat und ein tolles Teil in seiner Freizeit entwickelt hat.
PS: weitere Infos zur Bestellmöglichkeit werden zeitnah bekannt gegeben. Wir nennen ihn nicht mer Puck, sondern The Cone.
lG
Ernst -
-
-
-
GlückAuf und ene frohes neues Jahr mt viel Glück und Gesundheit...
Bei der Frontcamera sind die Fensterhebergeschichten nicht dabei. Es gibt dazu ein neues plug n play modul welches noch im Test ist. Ich denke dass ich die ersten Ende Januar bekommen kann. Fey fob control ist nicht dabei bzw. nicht entwickelt.
Einbauzeit Frontcamera ca 1 Stunde (funktioniert nur in Verbindung mit Heckkcamera-wir bauen die vom ILM ein) Montagezeit Heckcamera kommt noch hinzu. Insgesamt ca. 2 Stunden.
Das AIO nimmt auch die Spiegelabsenkungsfunktion auf. Die ist wiederum extra.
Wir machen nächste Woche eine Aufstellung der einzelnen Komponenten mit den entsprechenden Preisen dazu. -
he Leute, jeder ist so alt wie er sich anfühlt.
-
@thorsten50 ich glaub die haben jetzt ne andere Verpackung
- ansonsten ist da alles so wie oben beschrieben, da ändert sich nichts.. -
immer ruhig, Brauner. Wenn die sagen es wird verschoben, kannste das Hotel ja auf den neuen termin umswitchen. Ich warte erstmal ab...