@stedi_55765 ne sorry, wie ich sagte, nur SO
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Geilomat..... mal sehen ob ich die Bilder noch finde...Die Band Just Brill hab ich schon mal life in Leipzig gesehen und dort mit einem Kumpel den Luftgitarrenwettbewerb gewonnen. War das ne geile Stimmung - ich glaub wir können uns da auf was freuen am Samstag - kann ne lange Nacht werden - Hoppa....
-
Bei uns inkl. Tüv Eintragung zu bekommen.
gruß
ha ha bei uns auch........

-
He Leute,
die heutige Lieferung von CarbonMiata brachte wieder eine Überraschung mit.
Kofferraummatten in schwarz mit schwarzen und roten Nähten. Da ich die nicht bestellt habe und trotzdem bekam (weil falsch geliefert)Ich muß jetzt auf die Sachen warten die ich bestellt und nicht bekommen hab. Das alles nervt und verärgert die Kunden.
Falls jemand an einer Kofferraummatte interessiert ist, hier sind die Bilder:
Ihr bekommt die für 159,00 € inkl. Versand, solange der Vorrat reicht. z.Zt. sind 25 Matten jeweils vorhanden..
Denkt an Nikolaus - Geburtstage - Weihnachten - es gibt bestimmt ein Grund...
Danke für Eure Mithilfe....
-
was ist denn mit @fatbobber_nd und Yannis????
-
jasicha hatta !! ne Wenna? @VM_5
-
@Wolfe ich kann das von mir aus bestätigen. Hatten letzte Woche noch mit dem Chef bei Lübke gesprochen. Er hat berichtet dass seine Firma die einzige ist, die Recarositze umbaut, umbauen kann und seine Kunden sind sehr zufrieden...wir werden das irgendwann auch mal versuchen.....
-
...genau, wie so vieles ist dies auch '"heikel"
es ist definitiv so wie Antje sagt, aber auch nur deswegen weil es keine Prüfung gibt dafür gibt.
Das Material (Gurte, Fäden Nähmaschine etc) kommen alle aus der Automobilindustrie. Der Sattler ist ein gelernter und hat all diese Prüfungen etc hinter sich.
Das fertige Teil hat für mich eine stabiliere Haptik als das Original, 1000 gefertigte und auch einige bereits verunfallte Gurte (die allerdings gehalten haben) sprechen für sich.Es gibt ne Menge (sicherheitsrelevante) Teile die nicht (TüV) geprüft wurden und trotzdem bedenkenlos gefahren werden können. Muß nur jeder selber entscheiden.
-
sehr schön Udo, bis dann.....
freu mich auch.Gruß
Ernst -
ja, sehr schön.... freue mich....
bis dann
Gruß
Ernst