Beiträge von Kugelfisch

Also Leute, als Händler bin ich ja neutral all euren Kommentaren gegenüber, denn es liegt mir fern tips zu geben wie man dem TüV -Problem Herr wird oder anzeigen das meine Produkte die besten sind... etc..

Bei den Sequenziellen Blinkern haben wir bereits die Erfahrung gemacht dass der Tüv hier schaut, ob die Blinker ihrer Funktion genügen, also BLINKEN. Das tun die und noproblem, Plakette drauf und gut is... Jeder muß sich hier selber die Frage stellen mache ich das oder nicht. Der Umbau dauert 20 Minuten.

Es ist hier wirklich fehl am Platz Unfallszenarien zu kostruieren die man auf die Blinker schiebt, bzw. Versicherungsgehabe schwarz zu malen. Wenn mir einer hinten drauf fährt hat der schuld, ob der Blinker blinkt oder nicht, oder falsch blinkt oder ein ungeprüfter Blinker blinkt.

Weiterhin der Preis ist deswegen gerechtfertigt, auch ohne Prüfung, weil die Teile in USA noch sage und schreibe Handgefertgit werden, die LEDs eine super Qualität haben und z.zt. die Besten sind die es gibt.

Eine Prüfung der LEDs bei OSRAM kostet eine höhere 5-stellige Summe - ich denke darüer müssen wir hier nicht reden ob sich das lohnt oder nicht, selbst für mx5things nicht, der ja weltweit verkauft....

Es soll doch jeder machen wie er mag, tieferlegen, verbreitern, folieren, verspoilern, offen oder geschlossen fahren.. immer dieses missionieren.......

Ich gehe jetzt in die Heia, ok ? :thumbup::thumbsup:

Tag zusammen,

nun brauche ich auch das erste mal in meinem Autofahrerleben diese RDKS Sensoren. Ich habe es hier schon mal irgendwo gelesen; kann ich Sensoren von z.B. Zymexx in meine Wunschfelge einbauen (lassen“?) und dann einfach bei mir drauf stecken oder wird es umständlicher?

Gruß Chris

Danke @Stardust Otto - ja du kannst dir RDKS in deine Wunschfelge einbauen - wir programmieren die vorab und gut ist.....

Hallo Ernst,
    nachdem mich meine Frau mit dem bereits bei dir bestellten Lenkrad überrascht hat, habe ich mich nun auch endlich im Forum angemeldet. Wir freuen uns auf das Kirschblütenfest am 19.10.2019 und natürlich auf den Einbau. Kosten für das Frühstück für 2 Personen überweisen wir per Paypal.
    Viele Grüße
    Uwe und Petra

na dann herzlich Willkommen - freue mich ----