info@zymexx.de - Telegram habbich auch
Beiträge von Kugelfisch
-
-
ja, wenn möglich per whatts app oder mail ??
-
für TidM wäre dieses noch zu empfehlen:
das ist gut zu Fuß zu erreichen, (ca. 700-835 meter) sehr gut geeignet, wenn man das auto auf dem Platz stehen lassen will und sich abends gemütlich einen hinter die Binde kippen will. Tolle Zimmer, Saugeiles Frühstück, kostet diesmal ein Märksken mehr als letztes Jahr aber lohnt sich....
-
IMG_7989.JPGIMG_8462.JPG#1YokohamaAnniversary.jpg
Bild 1) ist unser SUZUKA, hier mit 12 Uhr Markierung..die Ausführungen können auch variiert werden, z.B. ohne 12 Uhr, mit Alcantara, nur glatt etc
Bild 2) ist unser Performance, Änderungen wie bei 1) möglich
Bild 3) zeigt das Yokohama, hier in der Anniversary Ausführung - dieses haben wir auch schon mit Alcantara etc. gefertigtweitere Ausführungen sieht man H-I-E-R und ich hoffe dass das das hier klar geht, und die "Werbung" ok ist - dann das ist hier nicht die Händlermeile.....

Im Januar kommen 2 Carbon- Versionen hinzu...Gruß
Ernst -
Wir haben wieder neue Popper im Lager und bauen morgen mal einen Set in unser Schneewittchen ein,,,, mal sehen was da los ist. Sergey weiß es im Moment auch nicht, ich muß ihn da mit Infos füttern....
Hier mal ein Video welches zeigt,dass der schon ein wenig Kraft besitzt...
ich hoffe das fuktioniert bereits.....
-
Gemeinde,
Hat hier jemand zufällig das Lenkrad von SPS verbaut? Am besten eins mit Alcantara und hat paar Bilder davon? Die Suchfunktion hat nichts ergeben.
Thx
Jensich kann dir morgen welche aus dem Büro schicken, wenn du magst.
Gruß
Ernst -
@mxzz ja der Kugelfisch liest teilweise auch mit. Ich kann diese Probleme nicht bestätigen. Alle sets die vonDr. Marco eingebaut wurden, hatten plug n play status, oder @Marco#Zymexx ???
Habt ihr die Popper bei uns bezogen, oder direkt gekauft????
Gruß
Ernst -
@kueki07 hier hat irgendjemand auch einen Vorschlag zu einer Skandinavien Tour gemacht ... weiß aber nicht mehr wer..!!
Vielleicht liest dieser/diese ja hier mit und meldet sich ??
-
Diese Skandinavien Tour fänd ich eh noch n tacken interessanter - aber mit dem MX in England das hat schon was.....
-
@NightOWL yes, that makes me nobody so easy after.....