Beiträge von Kugelfisch
-
-
-
-
GlückAuf und ene frohes neues Jahr mt viel Glück und Gesundheit...
Bei der Frontcamera sind die Fensterhebergeschichten nicht dabei. Es gibt dazu ein neues plug n play modul welches noch im Test ist. Ich denke dass ich die ersten Ende Januar bekommen kann. Fey fob control ist nicht dabei bzw. nicht entwickelt.
Einbauzeit Frontcamera ca 1 Stunde (funktioniert nur in Verbindung mit Heckkcamera-wir bauen die vom ILM ein) Montagezeit Heckcamera kommt noch hinzu. Insgesamt ca. 2 Stunden.
Das AIO nimmt auch die Spiegelabsenkungsfunktion auf. Die ist wiederum extra.
Wir machen nächste Woche eine Aufstellung der einzelnen Komponenten mit den entsprechenden Preisen dazu. -
he Leute, jeder ist so alt wie er sich anfühlt.
-
@thorsten50 ich glaub die haben jetzt ne andere Verpackung
- ansonsten ist da alles so wie oben beschrieben, da ändert sich nichts.. -
immer ruhig, Brauner. Wenn die sagen es wird verschoben, kannste das Hotel ja auf den neuen termin umswitchen. Ich warte erstmal ab...
-
@Brot ja, super Idee mit dem weißen Verdeck, gint leider nicht den passenden Stoff. Aber es gab tatsächlich für den McLaren Mercedes SLR Roadster Stoff im Karbon-Design. Das gab es in schwarz-silber und blau-grau silber. Da hätte ich auch Spaß dran.Meiner wird auch polymetalgrey....
-
@Mazda23 es gibt da sicherlich Fotos für die ich im Büro mal in den Archiven wühlen muß. Kann ich am kommenden Montag machen...
Ich kenne schon eine Menge Leute, aber einen lackierten Diffusor haben wir noch nicht montiert. Könnte mir vorstellen dass Farbe, egal welche, das Heck des Fahrzeugs größer, höher erscheinen läßt, auf Ruhrpottdeutsch, einen dickeren Arsch verleiht.. -
...ui war das nicht der Prototyp????? @Joshude