Wir sind bestrebt immer auf die neuesten Trends auf dem Zubehörmarkt zu reagieren und haben mit der Firma MW Motorsport einen Partner u.a. für LED Seitenblinker gewonnen.
Diese Blinker haben wir ab nächste Woche vorrätig und bieten diese auch mit dem 10% Forum Rabatt an, in schwarz und in weiß.
Weiterhin arbeiten wir an anderen Interessanten mods. Seit gespannt.
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Liebe Gemeinde,
Ein junger Nachwuchsfilmer hat für uns ein kurzes Video gedreht. Die erste Anni mit unserer neuen Gen5 Auspuffanlage und einigen Kleinigkeiten.
Wir sind der Meinung dass er das sehr gut hinbekommen hat.Schaut selbst: V-I-D-E-O
GrußErnst
-
@BestAger hi Berni. der @Shortylaforge turnt in den Vogesen rum. Ich muß ohne ihn auskommen.....
ok, dann buche ich auch im Ritter.... -
...............bin DABEI - volles Brett......
wo bucht ihr Euch denn alle ein? im Ritter, beim Griechen ???
-
@Shortylaforge sag vorher noch einigen Bescheid, dass die nüchtern bleiben sollen, damit die dich wenigstens über dem Dreck ins Zelt schieben können.....
-
ich hab auch schon das Hotel klargemacht..... man weiß ja nie........
@@'Shortylaforge' @biesthexe @Tantarar @Chipmonk77 @Ronotto
@TargaMaus @Sagittarius @Postschlumpf @Highfidele @jpz @Kreaf
@ak011 @Nightflight -
tolle Idee.... aber wo warst du die letzten Jahre..... Beatrix gibts nur noch durch Hape Kerkeling......
GlückAuf
Ernst -
Neuigkeiten:
Der blaue wird an den Resteverwerter verkauft! *schnief
Der neue ist bestellt und wird voraussichtlich in 2 Wochen von mir abgeholt! *freu
ja, schade drum, aber bitte versuche von deinem Händler die Kontaktdaten von dem Aufkäufer zu besorgen.. ich kann einen ganzen Haufen Teile gebrauchen...
DankeGruß
Ernst -
ich glaube die sind überwältigt von dem was die Holländer vorgelegt haben.....

-
@Catlady57, sorry off topic, aber ich les grade dass du aus Ammerbuch kommst. War do schon n paar mal beim Kunden, Firma Roland Asch Motorsport. Sagt dir das was ???
Gruß
Ernst