Beiträge von Kugelfisch

Das sieht aus, wie das Hotel, wo wir mit @BIG schon 2016 gewesen sind.
    @Kugelfisch, erinnerst Du Dich?

Hab nen Einzelzimmer gebucht...
    War aber nur noch mit Gemeinschafts-Scheißhaus verfügbar...
    Wehe, ich brauche ne Gasmaske :/

Nee Udo, das Pfeiffderling ist in Wolfshagen, da waren wir letztes Jahr schon, tolles Essen, tolle Leute und lecker Bierchen - Frühstück sehr gut... Wo wir waren mit @BIG das war im Harz, meine erste Tour im MX überhaupt, das war auch toll. Das war diese Russenkaschemme wo @Heike mir doch sofort ihr Zimmer zeigte und ich gleich zum Oberaufseher hin und mich beschwert habe. Zum Glück hatte sich @Wolfram abgemeldet und bekam sein Zimmer, hatte 2 Duschen und 4 Waschbecken...aber das Essen war mega, fand ich......und @Shortylaforge war da noch nicht geboren.....

ein Hinweis noch, falls das noch niemand gepostet hat:
    die Anni hat eine andere eg Genehmigung, d.h. alle Räder, Spurplatten, Schalldämpfer etc bedürfen einer Genhemigungserweiterung .

... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!

bis demnächst

Hallo Gemeinde,

ich habe demnächst 2 gut gebrauchte Recaro Sitze abzugeben. Über den Zustand werde ich noch berichten, ebenso über den Preis, den ich bisher noch nicht weiß. Diese Info dient lediglich zum anfixen :* und wer die unbedingt haben will, kann trotzdem gerne ne pn schicken.....

Gruß
    Ernst

So, bin auch wieder zuhause. @Marco#Zymexx und ich haben in LH schon alles ausgeladen und die Zelte wieder zum Trocknen aufgebaut, die Seitenteile über die Bühne , Stapler, Leitern und Regalen gehängt und erstmal alles in die Gänge gestapelt. Es sieht da aus wie bei Hempels.....Das Wetter war ja nicht der Brüller, aber wichtig war der Spaß und das Wiedersehen. Danke an @Mulio für die temporäre Übernahme der Dekoration und der Verkaufsaktivitäten. @Shortylaforgefor good vibes - @TargaMaus endlich haben wir uns kennengelernt. War ja ein wenig holperig, sorry. Unseren "Forenanwalt" @ramm haben wir endlich kennnengelernt. Danke auch für deine Mithilfe und Gute Besserung (Daumen)
    Die allergeilste Nummer war doch wohl die @Chipmonk77 Aktion. Da hat der Wahnsinnige mehr als 2 Stunden ab 18:00 Uhr nahezu alleine am Grill gestanden und uns mit seiner steakspezialität zum sabbern gebracht. Ringsum tobte der Mob und er hantierte bei Minimalbeleuchtung in der Grillecke. Großes Kino, vielen Dank dafür...Alles in allem haben wir wohl ganz schön was weggekloppt, zwei Fässer schon am Freitag,aber wir hatten ja genug Helfer.. @ak011z.B.

schö dass @beetyii noch da war und @powerchris es wahr gemacht hatte kurzfristig zum MAS zu kommen.... @jpz #1 und #2 war nett mit Euch mal in Ruhe zu quasseln-ihr seid tolle Jungs.... so und allen anderen sei auch nochmal gesagt... war toll mit Euch - wir sind schon ne prima Truppe und es ist immer wieder ein Fest was mit Euch zu planen - danke für Euren support....

Wünsche noch allen einen entspannten Sonntag. Bis die Tage

Gruß Ernst