Alles anzeigenHallo,
ich bin bei meinlenkrad.de auf der Warteliste gelandet, da die keine Lenkräder mehr auf Vorrat haben - oder nur diese Ausrede benutzen wegen zu vieler Aufträge...
Hat jemand noch sein Original-Lenkrad im Schrank liegen? Ich würde es gerne kaufen um schneller an mein Überarbeitetes zu kommen und anschließend mein Original-Lenkrad hier im Forum anderen zum gleichen Zweck zur Verfügung zu stellen. 300 € Pfand finde ich auch stark überzogen, wenn das einfach überarbeitete Lenkrad schon ab 310 € beginnt. Bei einem US-Online-Händler habe ich eins für 87 US-Dollar im Shop gesehen - zwar ohne Leder, aber das brauchen die ja auch nicht. Hat jemand einen OEM-Preis?
Macht das Sinn? Wird es die Lieferung beschleunigen? Was ratet Ihr mir?
mein lieber Stefan,
der Lenkerpreis fürs umgebaute Lenkrad hat nichts mit dem Pfandpreis zu tun... das originale Mazda Lenkrad kostet so um die 250,00 € netto, zzgl. 19% MWst. ist??? 300,00 €
das ist genau der Betrag den der Sattler eben dann hat, wenn jemand seinen alten Lenker nicht zurückschickt, bzw behalten will.....Fürs FIAT Lenkrad nehmen wir z.B. 700,00 € Pfand, weils eben original so teuer ist.....
GlückAuf