ich glaube die sind überwältigt von dem was die Holländer vorgelegt haben..... ![]()
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Catlady57, sorry off topic, aber ich les grade dass du aus Ammerbuch kommst. War do schon n paar mal beim Kunden, Firma Roland Asch Motorsport. Sagt dir das was ???
Gruß
Ernst -
Das sieht aus, wie das Hotel, wo wir mit @BIG schon 2016 gewesen sind.
@Kugelfisch, erinnerst Du Dich?Hab nen Einzelzimmer gebucht...
War aber nur noch mit Gemeinschafts-Scheißhaus verfügbar...
Wehe, ich brauche ne Gasmaske
Nee Udo, das Pfeiffderling ist in Wolfshagen, da waren wir letztes Jahr schon, tolles Essen, tolle Leute und lecker Bierchen - Frühstück sehr gut... Wo wir waren mit @BIG das war im Harz, meine erste Tour im MX überhaupt, das war auch toll. Das war diese Russenkaschemme wo @Heike mir doch sofort ihr Zimmer zeigte und ich gleich zum Oberaufseher hin und mich beschwert habe. Zum Glück hatte sich @Wolfram abgemeldet und bekam sein Zimmer, hatte 2 Duschen und 4 Waschbecken...aber das Essen war mega, fand ich......und @Shortylaforge war da noch nicht geboren.....
-
Die Sitze sind verkauft !!!!
-
@Ronotto in dem Film ab ca. 10:00 sieht man deutlich wie du dich übder den "Dicken" der auf demKofferraum beschwerst... geilomat... tolles video...
-
ein Hinweis noch, falls das noch niemand gepostet hat:
die Anni hat eine andere eg Genehmigung, d.h. alle Räder, Spurplatten, Schalldämpfer etc bedürfen einer Genhemigungserweiterung .... und wer sich für die geilen Räder interessiert: die kosten: 1100,00€ STÜCK !!!
bis demnächst
-
Die Preise kenn ich nicht genau, aber durch die Fahrgestellnummer kann der fMH das herausfinden, und sicherlich haben die auch einenkunden im system der einen sakura hat, und können nachschauen...
-
langsam, langsam mit dem Gott, ich hab dir Fotos per mssgr geschickt....
-
Hallo Gemeinde,
ich habe demnächst 2 gut gebrauchte Recaro Sitze abzugeben. Über den Zustand werde ich noch berichten, ebenso über den Preis, den ich bisher noch nicht weiß. Diese Info dient lediglich zum anfixen
und wer die unbedingt haben will, kann trotzdem gerne ne pn schicken.....Gruß
Ernst -
ja, den habbich.....