@BIG warum machst du sowas???? wir hätten Freitag so viel Spaß haben können---
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Barchie @Shortylaforge kann ich nur bestätigen - die Karre läuft mega super
-
Also, ich muß schon sagen, dass es jetzt echt zu lange gedauert hat dieses Projekt zu beenden. Die Japaner haben tatsächlich für den ND und den RF unterschiedliche Stecker und Buchsen was die Bremsleuchtenverkabelung angeht. Aber das hatten wir ja schon beim strobo stop light von mx5things bemerkt.
Jetzt hat uns mx5things ebenfalls geholfen hier die richtigen Verbindungsteile zu finden und nun haben wir endlich für die ersten 10 Träger eben diese notwendigen Kabel in Auftrag gegeben. Ab Mitte August ist es dann soweit dass der Träger ausgeliefert werden kann. Den ersten haben wir heute 18.7.2019 am Kundenfahrzeug verkabelt.
Witzigerweise hatte er aber schon den originalen Heckspoiler von Mazda montiert und da hatten wir doch Respekt vor und sahen von einer Montage ab.
Da er das Auto aber mit Träger beim Händler bestellt hat, mußte der fMH ran. Und tatsächlich haben die es geschafft den Heckspoiler so einzuschneiden dass die Trägerschienen montiert werden können und das Ganze so ausschaut als müßte es so sein. Respekt und Dank gilt dem Autohaus Mazda Blendorf in Herten die diese Montage 1A umgesetzt haben.

-
das gibt ja wieder ne Runde Bier im Erzgebirge @sil-ber
-
@sil-ber hi Silvio, guckst du Anni Lenker
-
@Postschlumpf ich hatte ja ja schon per whatts app abgesagt....
-
Hauptsache wir haben Spaß
-
....das V-Maxx ist Klasse.... und das noch bei DEM Preis.... UND die können liefern...... was man von KW nicht sagen kann......
-
@stedi_55765 ja der gefällt mir auch sehr gut. Die Preie sind für Japanische Teile normal - denke daran da hast du kein TüV drauf...wenn sich hier ein reges Interesse dafür zeigen würde, könnte ich mir eine ähnliche Variante vorstellen zu produzieren -
-
macht ja nix, wir haben die IL Kamera eingebaut, kostet nicht viel und ist ok