Beiträge von Kugelfisch

@Hoschi2212 hier die infos...

Liebe Gemeinde,

ich befinde mich ab sofort im Urlaub. Falls ihr Fragen oder Bestellung habt, wendet Euch bitte an Marco @Marco#Zymexx Er ist für die nächsten 2 Wochen der Herr im Haus.

Danke für Eure Unterstützung.

Bis Bald.
    liebe Grüße

Ernst

@all hier nochmal ne Mitteilung von Ben bez. der Rennstrecke:

die Rennstrecke Most ist nun für den 27.07.19 von 18:00 -19:00 Uhr fix reserviert.
    Wärest du bitte so gut und würdest das allen im Forummitteilen. Die Stunde kostet 103,- € pro Kfz (max. 10 Kfz möglich) und solltebitte vorab an mich überwiesen werden, da die Rennstrecke den Betrag vorabhaben möchte. Falls es zum Schluss hin mit den 10 Kfz nicht reichen sollte,ggfl. können sich auch immer 2 eine Stunde teilen.
    Falls noch Fragen aufkommen bitte einfach an mich wenden.
    Wichtig wäre nur noch es besteht Helmpflicht, also die"Murmel" nicht vergessen.

... da wisst ihr Bescheid.... gibts da jetzt Interesse????

hier mal was aus der Verdeckabteilung. Es gibt keinen Grund warum das Verdeck 1 Woche geschlossen bleiben soll. Diese Verdecke werden maschinell hergestellt, und eines gleicht dem anderen und passt auch so wie das alte. Es muß also nachher genauso funktionieren wie das alte vorher..

Bei oldtimern oder anderen jüngeren Cabrios, z.B. MX-5 NA.NB oder NC passiert es tatsächlich manchmal das es den Anschein hat die Verdecke sind zu knapp geschnitten.Das merkt man beim Schliessen, dass es da recht schwer geht. Dann muß man das Dach minimum 4!Wochen geschlossen halten damit sich der Stoff zieht und dadurch elastischer wird. Wenn dann noch Wetter dran kommt wie Regen und Sonne wird der Prozess noch begünstigt und man kann das Dach wieder leicht schließen. Die Stoffhersteller für Cabriodächer empfehlen das immer.