bald gehts lohos
A. mach ich heute auch
B. Suzuka wird getestet
C. Hab nie Urlaub
D. auch Nie gehabt
E. Ich freu mich schon riesig
F. Fahrwerk eingestellt
G: to-do-liste erweitert
bald gehts lohos
A. mach ich heute auch
B. Suzuka wird getestet
C. Hab nie Urlaub
D. auch Nie gehabt
E. Ich freu mich schon riesig
F. Fahrwerk eingestellt
G: to-do-liste erweitert
kommt, wir richten grade die Teile im shop ein, ein bisschen sieht man schon ....
habe mir aber heute auch welche gekauft, beim örtlichen Händler, im Web gefunden und persönlich abgeholt und vorher anprobiert... Ein Traum,
superleicht, passen wie angegossen, keine lästigen Schnürsenkel, waschbar UND man kann noch gut drin laufen...
ich hole morgen die ersten "neuen" Camera module vom Zoll ab, dann darf Marco wieder ran....mitbringen wird nix.....muäääääh
die hatte Robin Hood auch schon getragen.... ![]()
ich kann es dir auch einfach zuschicken... @FUEMX68
Wie läuft denn der Versand bei MX5-Things? Hatte da schonmal jemand Probleme mit Zoll etc?
Es ist so, dass du per Post die Benachrichtigung bekommst, dass eine Internationale Postsendung für dich bereit liegt. Mit diesem Schreiben und deinem Zahlungsbeleg begibst du dich zum angegebenen Zollamt. Du mußt das Paket öffnen und erklären was das ist. Die Beamten machen den Zollbeleg fertig , du zahlst MWst, evtl Zoll und GlückAuf.
@Kugelfisch ... Was kostet das Modul bei Zymexx ... ich finde es nicht im Shop?
@oberleiner ... wo hast du bestellt und wieviel bezahlt?
@Mazda23 kann ich dir morgen sagen, wenn du noch möchtest...habe die Kabel vorrätig, aber noch nicht im shop......
@Turmalin_MX5 bezüglich des covers kann man wohl kurzfristig nichts machen - das liegt wohl eher an den unterschiedlichen Maßen der Fahrzeuge - aber wir sollen Bescheid bekommen, wenn es da was neues gibt- eine Abdeckung kann man ja auch aus Leder machen...
@sliss ja , die sind fertig, und ich bekomme die ersten jetzt Anfang der Woche.... dann gehts los....