@di_lady gib dir nen Ruck, das ist ne super Gegend, (Weltkulturerbe) obwohl wahrscheinlioch 50% der Strecke durch Tschechien gehen wird, glaub ich, aber da sind die Straßßen sogar noch besser als im Erzgebirge....und es sind super Typen dabei. Das macht einfach Spaß...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Also, zum Diffusor, der matte hat eine leichte Oberflächenstruktur, dasgeht nicht anders und ist auch so gewollt. Das matte past außerdem zuden anderen matten Teilen am Auto, trotz der Struktur.
Weiterhin hast du mit der Gen4 den klassischen Mazda ESD Style und einen sonoren bis bassigen Klang, den man am Besten hört bei Vollast, also Beschleunigung im 3. Gang.
Alle FOX anlagen haben aber ihren sprzifischen Kland wobei ich sagen muß, dass die Gen4 bis jetzt nach meinem Geschmack die Beste ist....
Es werden noch demnächst aktuelle Soundfiles kommen...Also, bei Bedarf @Mazda23 stehe ich gerne zur Verfügung....
Gruß aus Stettin, quasi von weiter wech....
Ernst -
Ralf.... das ist ja nicht böse gemeint, der Ronotto Ralf weiß wie ich das meine. Er weiß selber das die Endrohre wie Einschübe für Gabelstapler aussehen...
-
@di_lady du kannst doch direkt beim BEN im Fichtenhäusel buchen, denke dass der Preis da auch besser ist.....
-
@Ronotto einfach mal so gefragt, sicherst du dir die beiden Endrohre, die tollen, oder machste da jetzt was schönes

?????? -
.....wünsch Euch allen mega Spaß bei der Tour, tolles Wetter, geile Typen, was will man mehr....
Grüße an Alle, schnief -
wir arbeiten dran.....
-
Ralf, du bist ne harte Sau...
dass du nach dem crash hier noch so sachlich und akurat diese story erzählst und alles regelst etc, nachdem dir der airbag auf die Freese gerummst ist, Respekt, Alter.
Erstmal gut dass dir nichts passiert ist, und keine größeren Schäden bei anderen entstanden sind...Hoffe wir sehen uns irgendwie mit oder ohne MX beim MAS???? Du fehlst uns mit deinem ausgeprägtem Tenor.......
halt die Ohren steif...
Gruß
Ernst -
Die Felge ist 2019 nicht zu bekommen, alles ausverkauft...
-
@BIG warum machst du sowas???? wir hätten Freitag so viel Spaß haben können---