Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Shortylaforge was und von wem ist denn die liste auf Beitrag 117??und pfeif mich nicht so an, sonst gibts kein stipiti !!!!
-
@Shortylaforge machste mal wieder ein update bitte???
-
@Gernot soviel ich weiß übernachte ich in Walldürn im Ritter, und von da aus.......hmmm??? oder was meinst du da jetzt?
-
Alles anzeigen
Achtung Änderung:
Wegen einer Baustelle gleich zu Beginn der geplanten Route starten wir nicht wie ursprünglich angekündigt in Buchen, sondern in Walldürn.
Martin ist die Strecke vergangenes Wochenende vorgefahren und hat das ausgekundschaftet.
Wir treffen uns am Samstag, den 11.05.2019 um 10 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Supermarkts in Walldürn. Die Adresse für das Navi lautet “Otto-Hahn-Straße 10A, 74731 Walldürn“Wetter:
Das Wetter soll ja nicht so toll werden (hohe Regenwahrscheinlichkeit). Da heisst es das Beste draus machen.
Wer noch einen Rückzieher machen will kann das natürlich jederzeit tun; es wäre aber nett, wenn Ihr in dem Fall Bescheid gebt, damit wir morgens beim Treffpunkt nicht unnötig warten.Teilnehmer:
Nr. Name tagsüber abends 01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2 02 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2 03 Shortylaforge (Markus) 1 1 04 Kugelfisch (Ernst) 1 1 05 LineR (Harry) 1 1 06 zenkai (Frank) 1 1 07 trailblazer 1 1 08 Gernot 1 1 09 MXdriver 1 1 10 Meph 2 0 11 FROSTBOX (Heiko) 1 1 12 Lady in red (Eva) 1 1 13 BestAger (Bernd & Silke) 2 2 14 LM_787_B 2 2 15 Pocketrocket (Ralph & X) 2 2 16 Stefan (Stefan & Bine) 2 2 17 Postschlumpf & Highfidele (Udo & Antje) 2 2 18 pin176 (Heiko) 1 1 19 Harkpabst 1 1 20 ChrissCross (Chris & Tine) 2 2 21 gaugau (Joachim) 1 1 geilomat.... 3 Minuten vom RITTER
-
@Krav Magawenns schnell gehen muß auch ohne hand, ha ha ... aber es geht schon recht schnell, der heißt außerdem jetzt @Marco#Zymexx
dirk, du warst schon lange nicht mehr aktiv....oder?
-
@Gepard aber selbstverständlich.....quasi alles was es bis jetzt mit roten Nähten gab, kann natürlich auch mit orangenen gefertigt werden.
-
Das hört sich schon mal gut an! Bezüglich Lenker... ich möchte keinen Wechsel, sondern meinen „Rohling“ behalten. Daher die Frage wie lange es dauert diesen anzupassen...
Es gab ja das Problem das dann bei einem „Tausch“ der Lenker nicht mehr 100% gerade steht 
ich könnte dir einen "Rohling" von mir Leihweise schicken, du tauscht, und ich beziehe deins, danch das ganze ugekehrt. So behälst du deinen Lenker, oder so wie @Idefix sagt
-
@LM_787_B Also das Racing Orange gibt es ja schon lange - und den Farbcode kann man mit den 2-3 möglichen Garnfarben gut abklären da gibt es nicht so viele Möglichkeiten.
Ich bin da guter Dinge dass das passt, so wie auch unsere roten Lenkernähte zu den Serien Roten Nähten passen...Lenkerwechsel bei uns vor Ort 30 Minuten...
-
@gaugau Joachim , ich bin solo dabei....schade, aber kann ich nicht ändern.