Beiträge von Kugelfisch

@Celijoe du kannst die Teile auch bestellen ohne Tausch, dann kostet die Armauflage ca. 70,00 € mehr und der Lenker 300,00 € mehr...

@Gepard du kannst im Prinzip schon bestellen, schickst halt deinen Deckel später zurück... Alcantara wird mit der Zeit speckig, kann mir gut vorstellen grade dauernd mit aufliegendem Arm im Sommer drauf rumrutschen...sieht nicht toll aus... Lenkräder sehen mit der Zeit auch spelzig aus.... da kannste noch so vorsichtig sein. Muß aber jeder selber wissen, machbar isset..

Gruß
    Ernst

@Celijoe der Lenker war bis heute morgen noch geheim :thumbup: - da aber mein Display arg geruppt war und ich nur noch die Yokohamas hatte, habe ich es gleich mit aufgehängt.
    Konnte nicht ahnen dass der Paparazzi Markus gleich Fotos macht , der Schlemil...
    macht aber nix - Danke für die Werbung @Idefix -

Also es handelt sich dabei um das Yokohama#1 Lenkrad, welches in Orange genäht und mit oranger 12 Uhr Markierung genäht wurde - Preis ist wie im shop
    Da ich noch kein halbwegs gutes Foto habe ist es auch noch nicht im shop...

Auch wird es die Armlehnenerhöhung mit oranger Naht geben sowie die Handbremsmanschetten und Schaltsäcke und Knäufe - aber nur auf Bestellung - bei 350 Fahrzeugen in Deutschland bleibt da der Kundenkreis sehr übersichtlich....

@cmsimon hier ist die Antwort von CS mit google übersetzt und feingeschliffen.....

Der kurze Schalthebel passt perfekt. Die Abdeckung passt auch, das Getriebe ist jedoch variabel. Bei einigen Miatas berührt die Gummitülle um den Schalthebel die Abdeckung, im Rückwärtsgang. Für die nächste Produktion der Schltabdeckungen, die wir später in diesem Sommer anfertigen, wird die Aussparung in der Abdeckung so angepasst, dass es keine Beeinträchtigung gibt, egal wie und wann das Auto gebaut wurde. Der Preis für diese Auflage wird bis zu 145 USD im Einzelhandel betragen. Bis dahin sind sie für 99 US-Dollar erhältlich.Ich hoffe das klärt es. Ich habe keinen endgültigen Termin für den nächsten Lauf, aber es sollte in den nächsten Monaten sein. Wir haben den Großteil des ersten Durchlaufs verkauft und hatten einen relativ geringen Prozentsatz an Problemen mit dem Reiben (13% der Kunden, die das Gerät installiert haben, hatten Problemchen).