Beiträge von Kugelfisch

Hallo Gemeinde,

Ihr bekommt bei uns ab sofort fertig programmierte Sensoren für den ND/ RF

>>>> 4 Stück vorprogrammiert 189,00 € abz. 10 % Foren Rabatt zzgl. Versand <<<<

Bestellbar im S-H-O-P / Forenrabatt gibt es mit dem code: forum_2019

Vorteile:

• OE-Qualität, Signalintervall, Haltbarkeit und Funktionalität sind wie original OE Sensoren.

• Batterie Lebensdauer 5-7 Jahre.
    • Unterstützt Lufthochdruckanwendungen.
    • Präzise gefertigtes Luftventil zur Vermeidung von Luftdruckverlust.
    • Eloxiertes Ventilschaft mit hoher Korrosionsbeständigkeit.
    • Winkelverstellung 0-40 Grad: Robuster Klemm Schaft mit schwenkbarem Design ermöglicht 0-40 Grad Winkelverstellung und deckt alle Arten von Felgen/Rädern.
    • Schnelle und einfache Montage auf Alufelgen/Alu-Räder und Stahlfelgen/Stahlrädern.
    • 2 Jahre beschränkte Garantie.
    • Dual Axis G-Sensor Technologie für schnelle Programmierung.
    • MaxSensor / T.O.T.A.L RDKS Sensoren verfügen über die SAE J2657 Norm und sind mit allen RDKS Geräten lesbar und triggerbar.
    • Geprüft auf Leistung und Haltbarkeit in unabhängiges Labor.

MX001A RDKS/TPMS Sensordaten:

• Mutter Drehmoment: 4 Nm
    • Schraube Drehmoment: 3 Nm
    • Winkelverstellung: 0-40 Grad; Robuster Klemm Schaft mit schwenkbarem Design ermöglicht 0-40 Grad Winkelverstellung und deckt alle Arten von Felgen/Rädern.
    • Batterielebensdauer: 5 ~ 7 Jahre
    • Betriebstemperatur: -40 ~ 105 Grad
    • Lagertemperatur: -40 ~ 125 Grad
    • Betriebsfeuchtigkeit: max 95%
    • Drucküberwachung: 9 Bar, 900kPa
    • Temperaturmessbereich: -40 bis 105 Grad
    • Batteriespannung: 3.6V
    • Abmessungen (62 x 33,5 x 18,7) in mm
    • Gewicht (ohne Ventil): 27.8g

So, wir sind der Sache schon ein wenig näher gekommen, die ersten 30 "Rohlinge" sind da und warten auf die Weiterverarbeitung. Wir haben uns jetzt für einen Zellstoff anstelle der"Moosgummi" Variante entschieden. Erstensdas Zeug riecht nicht lecker, Zweitens, es ist zu dick um vernünftig zu schneiden und drittens ist es schweineteuer und würde den Preis unnötig in die Höhe treiben. Die Lösung ist ein Zellstoff der noch rutschfestiger ist, 2 mm dick, und sich leichter bearbeiten lässt...

Ich denke wir werden dann " 3 " in worten "drei" Varianten anbieten. @hunterde hat den ersten blanken bereits bekommen, noch zum "alten" Preis....

Also, noch wenige Tage, dann gehts los, und damit es für uns einfacher ist, bitte über den shop bestellen, mit Angabe des Forumnamens.
    Ich melde mich.......

PS. wir bieten auch ab nächste Woche RDKS-Sensoren an......

die bilder kann ich dir morgen nachmittag nach der arbeit eben machen wenn das wetter mitspielt. irgendwas bestimmtes im kopf aus welchem winkel? sonst mach ich front, front-seite, seite, heck-seite, heck :P

ja so von schräg vorne Fahrerseite (Front u linke Seite) aus der Hocke

@Jay Jay @DasPhil @RT_CHassisworks ja geilomat 3 schwatte RF im Forum - wir haben da auch ein neues Projekt und fängt auch mit BLACK an (Black Raven, Black Widdow gibts jetzt schon,) unser wird anders heißen .... Also angebaut wird das normale set Frontspoiler, Grill mit NebelLED, Schweller und noch son paar gags. Momentan noch check des Gepäckträgers, FOX ESD, Friedrich Fächerkrümmer, Sitze... das wird dann der 4.???? ist wohl echt ne seltene Farbe für den RF. Ich hoffe bis zum 10.4. fertig zu sein wenn wir beim Jan in Altendiez sind....vielleicht sieht man sich??

Gruß
    Ernst

PS. Bilder immer gerne

Hallo Gemeinde,

einige von Euch interessieren sich für einen Gepäckträger für den RF und wissen dass wir da dran sind.
    Es gibt also bereits einen fertigen Träger ähnlich dem ND Kompakt Träger

Das Teil passt hervorragend auf das Heck. Zur Zeit tüfteln wir noch an der Elktrik. Der RF hat andere Steckverbindungen als der ND im Kofferraum.
    Das haben wir schon Dank mx5things.com im Griff. Jetzt fehlt uns nur noch ein Spezielwerkzeug zur Kabelkonfektionierung dann können wir schon bald grünes Licht geben.

Die ersten Fotos etc. folgen in Kürze

Schönes Wochenende

Ernst