@Philey Kleben hält immer so gut wie man es selber macht. Nur mit 3M Band wird es schon halten, da er ja auch kein großes Eigengewicht hat. Ungefähr soviel wie ein Stich Butter.....der Heckspoiler wird ja auch nur geklebt und muß 230 km/h aushalten...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@AdeleMX5 warum fragst du hier, mit der Gefahr dass du hundert verschiedene Antworten bekommst, jeder hat einen anderen Geschmack....... such dir die aus die dir am Besten gefallen bis 76 mm Größe, und ab gehts.... ist doch ganz einfach....
Gruß
Ernst -
-
@Digger198 das Thema ist schon was älter und der eine rekalmiert, der eine nicht. Fakt ist, das Leder ist Scheiße!!!! Gutes Leder wirft auch Beulen, die ziehen sich aber wieder zurück, sodass es wieder glatt ist!! Wenn du also reklamierst, und wenn es dir nicht gefällt würde ich es auch tun, dann kann der fMH das auch nur tauschen...du bekommst aber wieder den selben Mist!!! Hol dir den Garantieantrag beim Händler und der soll bei einem Sattler die Sitze aufpolstern, das hilft viel meh, es sieht super aus, das Leder ist stramm und an den Seitenteilen haste sogar noch ne bessere Seitenführung.... alles andere ist kacke, und bringt nix...
Wir haben das Aufpolstern schon oft gemacht und die Kunden waren und sind immer noch zufrieden....
Gruß
Ernst -
Muss leider absagen, liege mit Grippe flach

gute Besserung Rüdiger, @Mometz ich hab was ähnliches,fahr aber trotzdem, weil nicht ansteckend.....
-
bezüglich des "Griechen": wir saßen ja beim letzten mal draußen, das Wetter gab es ja grade mal her. Könnte im april anders sein. Also in der Griechenbude sieht es nicht so annehmlich aus. Also ich wär trotz der Tradition für das Rote Schloß, da kann man super sitzen, (Kaminzimmer) oder in der Kneipe, und man kann mach dem Essen sitzen bleiben..
-
@MX-527 hi Marco, ja super Sache.....
-
-
@Kugelfisch
Bei Gyros bin ich auf jeden Fall dabei. Musst halt schnell sein beim Essen, dass nix abhanden kommt
Ist das Restaurant auch in Jagsthausen?@Stardust Jep, aber Restaurant ist n Witz. innendrin pompös eingerichtet,kaum Leute drin -nur Abholer-und alles dauert-das sieht aus wie eine private Bude, die erst dann aktiv werden, wenn einer was bestellt. Dann wird eingekauft, geschaut was noch da ist, also war schon grenzwärtig. Das "Restaurant" ist gleich neben dem Gästehaus vom roten Schloß, da sind wohl die meisten untergebracht. Das RS ist ca. 100 meter entfernt.....alles ganz entspannt
-
@Stardust aufspringen aufs Gyros Dinner? dasgeht immer, aber was wegessen gilt nicht