Ein paar Dollar Versandkosten noch + der EK und da drauf kommen die Zollgebühren, und unsere Arbeit !!! oder arbeitest du für Nüsse? @Cabriofan
Beiträge von Kugelfisch
-
-
Ich weiss nicht ob es immer nur nach dem Preis geht - ich persönlich finde die 15€ für das "Stück Platte mit Gummi" bei Ali auch nicht sonderlich günstig. Aber es stimmt die mMn das Preis/Leistungsverhältnis - ganz egal was Ernst anbietet.
Für das Thema muß man sicherlich einen neuen Fred aufmachen, weil es hier nicht hin gehört. !!! Aber der Unterschied zu Ali und mir ist der, dass er sich mit den 15€ dumm und dämlich verdient...
-
Alles anzeigen
Ich werde bei Ernst bestellen.
Wart Ihr schon mal bei ali auf dem Kirschblütenfest?
Oder habt Ihr schon mal mit ali am Feuerkorb gesessen?
Oder habt Ihr schon mal ne Tour mit ali gefahren?
Oder hat ali Euch jemals auch nur einen Kaffee ausgegeben?Mit Ernst geht das und noch mehr.

GeldGeiz regiert die Welt, aber ich mache da nicht mit.Wenn Ihr wissen wollt wie die Preise bei ali, wish usw. zustande kommen benutzt mal die Websuche oder schaut in die c't 7/19 S. 96.
@Riff, hallo Philipp,
wir sind ein freies Land, und jeder kann machen (bestellen) was und wo er will. Trotzdem finde ich deine Aktion sehr nett. Vielen Dank dafür.
-
-
Warte ab @Ulli hab da was im Köcher.....
-
ja sicher, aber du weist ja, Geschmäcker sind verschieden und der eine oder die andere möchte auch mal ein anderes Design sehen

-
@stedi_55765 danke, jo für 230 € incl. Versand.Da muß ich den ja noch vor dem Brexit kaufen, sonst muß ich den noch verzollen und Umsatzsteuer bezahlen.....
am Besten ich mach endlich meinen eigenen....
mal sehen -
interessant, fertigt ATH dann etwa das Teil. Sieht ja auch so aus.....
-
Hallo,
weiß jemand warum der original Heckspoiler von Mazda, Teile Nummer QNDE-51-960 PZ nicht mehr für europa bestellbar ist??
Gruß
der Ernst -
Hallo Gemeinde,
Ihr bekommt bei uns ab sofort fertig programmierte Sensoren für den ND/ RF
>>>> 4 Stück vorprogrammiert 189,00 € abz. 10 % Foren Rabatt zzgl. Versand <<<<
Bestellbar im S-H-O-P / Forenrabatt gibt es mit dem code: forum_2019
Vorteile:- OE-Qualität, Signalintervall, Haltbarkeit und Funktionalität sind wie original OE Sensoren.
- Batterie Lebensdauer 5-7 Jahre.
- Unterstützt Lufthochdruckanwendungen.
- Präzise gefertigtes Luftventil zur Vermeidung von Luftdruckverlust.
- Eloxiertes Ventilschaft mit hoher Korrosionsbeständigkeit.
- Winkelverstellung 0-40 Grad: Robuster Klemm Schaft mit schwenkbarem Design ermöglicht 0-40 Grad Winkelverstellung und deckt alle Arten von Felgen/Rädern.
- Schnelle und einfache Montage auf Alufelgen/Alu-Räder und Stahlfelgen/Stahlrädern.
- 2 Jahre beschränkte Garantie.
- Dual Axis G-Sensor Technologie für schnelle Programmierung.
- MaxSensor / T.O.T.A.L RDKS Sensoren verfügen über die SAE J2657 Norm und sind mit allen RDKS Geräten lesbar und triggerbar.
- Geprüft auf Leistung und Haltbarkeit in unabhängiges Labor.
MX001A RDKS/TPMS Sensordaten:
- Mutter Drehmoment: 4 Nm
- Schraube Drehmoment: 3 Nm
- Winkelverstellung: 0-40 Grad; Robuster Klemm Schaft mit schwenkbarem Design ermöglicht 0-40 Grad Winkelverstellung und deckt alle Arten von Felgen/Rädern.
- Batterielebensdauer: 5 ~ 7 Jahre
- Betriebstemperatur: -40 ~ 105 Grad
- Lagertemperatur: -40 ~ 125 Grad
- Betriebsfeuchtigkeit: max 95%
- Drucküberwachung: 9 Bar, 900kPa
- Temperaturmessbereich: -40 bis 105 Grad
- Batteriespannung: 3.6V
- Abmessungen (62 x 33,5 x 18,7) in mm
- Gewicht (ohne Ventil): 27.8g