@Tantarar Fabian, wir hoffen mal das Allerbeste, geht mir auch so...
Beiträge von Kugelfisch
-
-
@Shortylaforge der Markus hat das hier wieder super beschrieben und nen geilen Umfrage Fred gemacht....und ich möchte nur zwei drei Dinge noch sagen die aus meiner Sicht sehr toll waren.
ich bin schon am Freitag vorher angereist, zusammen mit @Shortylaforge und @fatbobber_nd.. wir hatten schon auf der Fahrt dorthin ne Menge Spaß. Wir waren relativ früh vor Ort, haben unsere super gestilten Themenzimmer bezogen und haben uns dann gemütlich unter einem Sonnenschirm gesetzt und die örtlichen Spezialitäten in flüssiger und fester Form ausgiebig getestet...Die Bedienungen hatten schon nach dem Mittagessen geraten auf "Halbpension" umzuswitchen weil wir doch etwas üppig zugeschlagen hatten...und HP eben günstiger war...mittlerweile kamen mehr Teilnehmer, @banditabe mit Frau und Hund, @'Tantarar @'CrissCross' und Frau...später noch ein Pärchen aus Franken kennengelernt die ebenfalls zur Tour angereist waren: @MeikMaus und so nahm ein toller Abend seinen Lauf.....geilomat...
Die Tour war bei bestem Wetter zu 70% in Tschechien, auf ganz tollen geteerten Straßen, durch Wälder und kleine Dörfer, und die Bevölkerung dort winkte uns überall zu, ganz anders als bei uns...Der Abend endete bei einem all-you-can-eat Grillbuffet mit lecka Bier ausgerichtet vom Chef des Fichtenkäusels, Ben, zu einem coolen Preis.
Also wenn der Termin, der noch nicht feststeht passt , bin ich dabei, und ich kann nur jedem empfehlen der halbwegs an Touren und offen für neue Leute ist, mitzufahren..und ich hoffe ihr seid auch dabei? @The PedalPusher @Tantarar @EnnoL @sil-ber @radiostar @Marco321und und und ....
-
Alles anzeigen
Hi
habs gesehen ich brauche aber nur den Rahmen
oder vielleicht gibt es einen der das Fach suchtund es ist zu teuer ich bekomme das kompl. neu bei Mazda für 180 Euro.
für den Rahmen würde ich 100 Euro zahlen!
Gruß Jomal sehen ichglaub ich hab noch einen guten gebrauchten...... @hohleweg
-
-
@LM_787_B könnte ja eventuell noch um WAS gehen, oder?
-
@mister_funk war völlig off-topic, wie bereits gesagt hatte ich von der genannten Firma nichts gehört und habe mir die Seite angeschaut...
-
liebste Danny, sorry, aber ich habe einen geschäftlichen Termin reinbekommen, der mir sehr wichtig ist. Ich wünsche Euch viel Spaß und guten Appetit in der tollen Bude.
Nächstes Mal (wenn nix dazwischen kommt) bin ich dabei und bring Petra auch mit.. -
Hab meine von Hypercolor. Der Tipp kam glaub auch aus diesem Beitrag.
Link
Kann ich nur empfehlen. Schaut super aus in neutralweiß (4000k). Aber warmweiß in (3000k) gibts dort auch.Interessant. Hab noch nie von der Firma gehört. Hab mich mal auf der web umgesehen und dies gefunden:
LED Lampen kommen alle aus China und sind alle gleich.
Diese Aussage bekommen wir leider viel zu oft zu hören.
Es ist richtig, dass LED Produkte zum größten Teil in Fernost produziert werden. Dementsprechend ist dann auch die Qualität..Vllt. Off-topic, aber nur zur INFO: einer der größten Hersteller von LED Lampen ist Osram, und deren größtes Werk in Asien liegt in Shanghai.. Von dort kommen alle "geprüften" LEDs. In bester Qualität.
lg
ErnstPS. für den Innenraum benötigt man keine e-geprüften LEDs
-
@manu1996 sorry, aber was ist daran nicht zu verstehen? wenn da steht nur vor Ort, sagt das doch alles aus.
-
hab noch was schönes für den 124 Spider gemacht... aber das kann der Kunde dann selber zeigen